Neue Leuchte aus Mettmann

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von Fichtenelch, 9. Mai 2019.

  1. Hallo,
    mein Name ist Marcel und ich bin ein Flash-o-holic.
    Bin im Besitz von einem Haufen Lampen und löte auch gerne selbst was..
    Habe eine FM 26500 (Falls die noch jemand kennt) und ein paar andere, u.A. Eagletac, diverse Fenix (EC4), Nitecores, Imalents (RT70), Wuben...und was weiß ich noch alles....

    Ansonsten schraube ich beruflich an Flugzeugen und privat an Auto und Motorrad, drucke 3d und so weiter ;)

    Und sobald ich weiß wie ich meine Eagletac M2C4 auf kriege, werde ich eine XHP50 3V einbauen....Der Plastik-Selector Ring ist schon gebrochen, jedoch habe ich mir nun einfach einen neuen gedruckt...
     
  2. Folomov
    Willkommen:flashaholic:im:cool::forum::thumbsup:
    Gruß drifter:thumbup:
     
  3. Willkommen. :thumbsup:

    Da haben wir endlich Jemanden, der Einfluss hat...schraub doch mal ne Imalent MS18 an das Bugfahrwerk eines Jumbos. Endlich mal Licht. :rofl:
     
  4. Acebeam
    Herzlich willkommen im :forum:, Marcel !

    Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community... :forentreffen:

    Gruß
    Carsten
     
  5. Ich wünsche Dir viel Spaß in diesem, sucht-technisch gesehen,
    appetitangerensten Forum, welches man sich überhaupt nur
    wünschen kann :).

    Greetings & Wellcome
    Klaus
     
  6. Ich denk, so ein Landescheinwerfer ist so auch schon nicht von schlechten Eltern. :wenigerlumen:

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :)
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Willkommen Marcel,
    viel Spaß in diesem Forum...:):thumbsup:
     
  8. Willkommen Marcel und viele Grüße aus der Nachbarstadt. Wären die Hügel und die A46 nicht dazwischen könnten wir uns Lichtzeichen morsen.
    Gut Licht
    Martin
     
  9. Auch wenn ich noch neu bin und meine Vorstellung bald kommt - Grüße zurück aus Remscheid bzw aktueller Wohnort: Düsseldorf
     
  10. Jetzt aber ganz fix zum Offiziellen TLF-Jubiläums-Treffen Ende Juni angemeldet - zack, zack, zack. Ist doch Heimspiel :thumbsup:

    Herzlich Willkommen, Marcel und rouv90 :)


    Liebe Grüße

    Franky
     
    Bluzie und quvantage haben sich hierfür bedankt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden