Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Neue Kleinserie von Trustfire Mini02, Mini-03, Palight Z3

Welche EDC darf es sein? Trustfire Mini-02 oder Palight Z3


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    125

fleibaka

Flashaholic*
16 Januar 2013
465
486
93
Wichtig:

Die Umfrage bezieht sich nur noch auf die Trusfire Mini-02, die Palight wird nicht in der Konfiguration verfügbar sein... Leider!

Beide Lichtfarben sind möglich, der Preis wird sehr wahrscheinlich bei $17 incl. Versand beginnen.

Lest bitte weiter, es werden Stückzahlen benötigt, um das Projekt zu realisieren.




Dieses ist der Originaltext des Themenstarts.

Hallo,

nach einigen Gesprächen mit Rey aus dem BLF Forum, soll es evtl. eine neue Sonderserie geben. Das ist natürlich wieder von der Nachfrage abhängig. Mehrfachauswahl ist möglich. Das Abstimmen bedeutet keine Kaufverpflichtung!

Eine Fortsetzung der BLF-Mini01 wird es wohl nicht geben.

Wer also eine erwerben konnte, hat damit eine limitierte Sonderedition. (240 Stück)

Als mögliche neue Modelle kommen in Frage:

1. Trustfire Mini-02, nun offiziell für 16340 der offizielle Nachfolger der Mini-01, meiner Meinung nach: sehr gelungen.

TrustFire 2013 new style MINI-02 CREE XM-L T6 LED 480LM pocket LED Flashlight,View xml t6 led flashlight,TrustFire Product Details from Shenzhen Trustfire Technology Co., Ltd. on Alibaba.com

2. Trustfire Mini-03, AAA, ob 10440, ist noch nicht bekannt

noch nicht auf dem Markt, aber interessant, ob überhaupt Interesse an eine AAA Lampe besteht.

3. Palight Z3, 16340 eine wirklich gefällige Lampe, speziell die Kombination aus Twisty und clicky

Palight Z3 mini 1x16340 CREE XP-E R4 6-Mode Stainless Steel EDC LED Flashlight_XPG/XPE Flashlights_Flashlights_Electronics Wholesale online

Die Modi, wie gewünscht, und auch die Lichtfarbe der LED, sollten bei Trustfire wieder problemlos umsetzbar sein.

Auf die Antwort von Palight wird noch gewartet. Es ist also noch offen, ob Sonderwünsche erfüllt werden können.

Geplant ist grundsätzlich auf jedweden Blinkmodus zu verzichten.

Ob es eine TLF-Edition geben wird / darf, muß die Administration dieses Forums entscheiden.

Ansonsten käme wohl auch einfach "Edition" in Frage, damit wir nicht wieder mit Fremdwerbungslampen rumleuchten müssen :D


Wie bereits angesprochen hat Rey mich gebeten zu erfragen, ob Interesse an einer dieser Lampen besteht.

Ich hoffe, daß ich hiermit gegen keine Forenregel verstoße

Diesmal soll keine Notwendigkeit bestehen, das Angebot über BLF wahrnehmen zu müssen. Die Beschreibung, würde entsprechend in Deutsch veröffentlicht werden.


Gruß


fleibaka



PS. ich habe keinerlei kommerzielle Verpflichtungen und kassiere auch keine Provision. Ich finde nur die Idee wirklich toll, und möchte eine dieser Lampen dann natürlich mein Eigen nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fleibaka

Flashaholic*
16 Januar 2013
465
486
93
In der Abfrage ist ein Fehler bei der Palight Z3, könnte ein Moderator das Mini-02 entfernen?



fleibaka
 
Zuletzt bearbeitet:

fleibaka

Flashaholic*
16 Januar 2013
465
486
93
Hallo,

die Antwort von Palight fiel leider negativ aus.
Dort besteht kein Interesse an einer Kleinserie, zumindest nicht bei der geplanten Menge.

So bleibt also "nur" die Trustfire Mini-02 Edelstahl

Um den Umbau zu realisieren besteht seitens des Herstellers, eine Mindestabnahmemenge von 100 Stück. Ist zu erwarten, daß diese Menge nachgefragt wird, kann diese "Edition" starten.

lo - mid - hi, anstatt des leidigen hi - lo - strobe


Nun gibt es Zahlen:

MINI-02 Edelstahl mit den selben Spezifikationen, wie die Mini-01, in NW
Modes: lo - mid - hi, kein Strobe, LED in normalweiß

Preis: voraussichtlich $18, HK Post ohne Trackingnummer, das entspricht 13,81 Euro (12.03.2013)


MINI-02 Edelstahl mit den selben Spezifikationen, wie die Mini-01, in CW (1A)
Modes: lo - mid - hi, kein Strobe, LED in kaltweiß (1A)

Preis: voraussichtlich $17, HK Post ohne Trackingnummer, das entspricht 13,04 Euro (12.03.2013)


Versand mit HK Post und Trackingnummer

Aufpreis: $2, ob je Lampe oder einmalig pro Bestellung, muß ich noch klären, also in NW ca. $20 (15,34 €) bzw. in CW $19 (14,58 €). Währungsumrechnung am 12.03.2013.

Bezahlung über PayPal


Ich denke, das Angebot ist fair.


Diese Umfrage soll zeigen, ob diese "Edition" realisiert werden kann. (100 Stück, oder mehr :D)


So Leute...

Stimmt ab! sonst war die ganze Mühe umsonst.


fleibaka
 
Zuletzt bearbeitet:

froschi

Flashaholic*
7 November 2011
377
168
43
Magdeburg
Vielleicht gibt es ja irgendeine Möglichkeit, die Wunsch - Anzahl hinzuzufügen, diese dann ist die 100 wahrscheinlich schneller erreicht. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass der ein oder andere zwei Lampen möchte (ich zum Beispiel :D)
 

fleibaka

Flashaholic*
16 Januar 2013
465
486
93
Hallo,

da hast du sicherlich recht. :thumbup:

Wenn also jemand weiß, ob er an mehr als einer Lampe interessiert ist, schreibt es hier rein.

fleibaka
 

vollhelm

Flashaholic
11 Januar 2013
233
79
28
Lippstadt
Ich würde auf all Fälle 1 x cw und 1 x nw nehmen,
oder müsst ihr euch bei den 100 auf eine Lichtfarbe einigen!
:thumbup:

lg volker
 

fleibaka

Flashaholic*
16 Januar 2013
465
486
93
Hallo,

gute Idee, ich werde ihn fragen, wieviel Spielraum besteht beide Lichtfarben zu realisieren. (Mail ist raus)

Auch ist es sicherlich interessant, ob es die Treiber einzeln geben wird.


fleibaka
 
Zuletzt bearbeitet:

fleibaka

Flashaholic*
16 Januar 2013
465
486
93
Hallo,

ich glaube, daß der Mann auch nie schläft... :D

Beide Lichtfarben sind möglich, also Kaltweiß und Normalweiß.

Die Treiber wird es auch wieder einzeln geben. Ich vermute: $3
Mit Chance passen die auch zum modden einer Mini-01, die leider mit Strobe erworben wurde.

Theoretisch könnte die Produktion Montag anlaufen.

Dafür werden nun verlässliche Zahlen benötigt.

Wer möchte welche Mini-02, in welcher Ausführung haben?


Beispiel: bitte so schreiben: Rey spricht kein Wort deutsch und liest hier mit (na ja, Zahlen kann er deuten :D)

CW +1
NW +1


oder auch

NW +3
Driver +2



oder jede beliebige Kombination :D


Es besteht weiterhin kein Kaufzwang, also seid so nett und anwortet möglichst nur, wenn ihr euch sicher seid.

Die Frage des Logos ist noch offen:

Trustfire Mini-02 auf der einen Seite, Rey-Edition auf der anderen?

oder

TLF Edition Mini-02 (was sagt die Administration dazu?)

oder nur

Trustfire Mini-02

oder, oder, oder... macht Vorschläge


Gruß


fleibaka
 
Zuletzt bearbeitet:

fleibaka

Flashaholic*
16 Januar 2013
465
486
93
Als mögliche Beschriftung käme noch:

no strobe Edition

in Frage.

Hiermit bestünde die Möglichkeit, die Lampe auch über BLF zu vertreiben.

Dann sollte diese Edition doch wohl realisierbar sein.

Vielleicht bekommen wir es aber ohne Fremdforenhilfe hin?


Ein bischen mehr Interesse hatte ich mir schon erhofft :(

Gruß

fleibaka
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Gibt es die Möglichkeit
eine High CRI LED zu verbauen?

Denke dass dann die Nachfrage noch größer wäre ...

Gruß Xandre
 

fleibaka

Flashaholic*
16 Januar 2013
465
486
93
Ein bisschen Geduld. ;)

Die Umfrage läuft gerade mal gute 12 Stunden, immerhin haben 25 Leute abgestimmt.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. ;)


Gruß Johannes


hast ja recht...:S es gibt auch Leute die noch arbeiten, schlafen, unterwegs sind... die Unwegbarkeiten des Lebens :D
 
Zuletzt bearbeitet:

fleibaka

Flashaholic*
16 Januar 2013
465
486
93
Eher an eine Nichia 219

Gruß Xandre


Ich denke, das geht über die Möglichkeiten einer Mini-Serie hinaus.

Im Cree Bereich ließe sich sicherlich was machen. Eher jedenfalls.

Ich frage ihn, die Antwort wird es aber leider erst morgen geben. (Mail ist raus)

Gruß

Bonny
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xandre

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Wenn 100 eine wollen,
denke ich auch sowas würde sich realisieren lassen.

Würde ich auch eine nehmen...

Gruß Xandre
 

Glimmli

Flashaholic*
6 Mai 2012
386
181
43
Bindlach
Servusla,
das is so ein schickes Lämpchen...

Von der Mini 02 hätte ich gern:
NW +1
CW +1

Als Logo tät ich "TLF Edition Mini-02" bevorzugen.


Ach so.. Interesse an einer mini-03 hätt ich prinzipiell auch.

GRuß
Glimmli
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.533
113
nördlich von Stuttgart
Hallo fleibeka,
Vielen Dank für deine Initiative und deine Vermittlung, tolle Sache wenns klappt,

NW +1

Grüße Jürgen,

P.s. hat eigentlich jemand mehr Infos zur Mini-02, ich hoffe jetzt einfach mal, dass die auch so ordentlich gearbeitet ist wie die Mini-01;
P.p.s. wenn sich die Sache aufs TLF beschränkt fände ich TLF Mini -02 ganz gut; ansonsten etwas neutrales, dass man auch im BLF sammeln kann;
P.p.p.s. Nichia 219 fände ich tres chic :thumbsup: bin mal auf die Antwort gespannt; das wird sich eh alles hin ziehen, da kommts auf ein paar Tage zur Abklärung nicht an;
 

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
Hallo Fleibaka,

vielen Dank für dein Engagement, finde ich super.:thumbsup:

Von der Mini 02 hätte ich gerne:

CW +1

Auf ein Logo kann ich gut verzichten.:)

Gruß
Bluzie
 

hotte1111

Flashaholic**
28 Dezember 2010
1.384
377
83
Ich versteh leider nicht was mit dieser tollen AAA Lampe geworden ist?

2. Trustfire Mini-03, AAA, ob 10440, ist noch nicht bekannt

noch nicht auf dem Markt, aber interessant, ob überhaupt Interesse an eine AAA Lampe besteht.

Sie ist einmal erwähnt, danach nie wieder :(
 

fleibaka

Flashaholic*
16 Januar 2013
465
486
93
P.s. hat eigentlich jemand mehr Infos zur Mini-02, ich hoffe jetzt einfach mal, dass die auch so ordentlich gearbeitet ist wie die Mini-01;

Diese Befürchtung hatten Rey und ich auch, deshalb wird es am Anfang nur eine Mini-02 mit unseren Vorstellungen geben. Ob CW oder NW ist dabei wohl egal.

Erst wenn die Begutachtung im Vergleich zur Mini-01 positiv ausfällt, wird es diese "Edition" geben.

Ich hoffe, daß es keine Ausreißer in der Serie gibt.

Reklamationsbearbeitung war aber bei der BLF-Mini auch kein Problem, zumindest war diesbezüglich nur positives Feedback bei BLF.

Gruß

Bonny
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.Devil

fleibaka

Flashaholic*
16 Januar 2013
465
486
93
Ich versteh leider nicht was mit dieser tollen AAA Lampe geworden ist?



Sie ist einmal erwähnt, danach nie wieder :(

Die vorliegende Information war, daß an Händler Muster verteilt werden. Deshalb kam diese mit ins Rennen.

Auf erneute Anfrage, wurde Rey leider mitgeteilt, daß noch nicht einmal mit der Vorserie begonnen wurde, auch stellt Trustfire keinerlei Fotos zur verfügung.

fleibaka

PS. über das Lämpchen können wir später sicherlich noch nachdenken, vielleicht als Edition-03. Gespannt bin ich, auch schon weil der Preis sicherlich sehr interessant wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

hotte1111

Flashaholic**
28 Dezember 2010
1.384
377
83
Günstige und kleine AAA mit 10440er Option sind einfach toll - wenn sie denn noch einen Moonlightmodus besitzen!