Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

neue Eagtac ?

brushles

Flashaholic
27 März 2013
105
97
28
Ich habe heute diesen link gefunden : www.eagletac-usa.com

Auf der Titelseite ist unter "Military" eine Lampe (verm. 2 Akkus m Drehring) angezeigt.
Leider geht der link dazu nicht.

Ist das was neues? was meint ihr dazu?

klaus
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Keine Ursache. Man kommt durch solche Beiträge immer wieder mal auf ältere Lampen zurück, die eigentlich keiner mehr kennt, außer man ist hier schon ewig dabei.
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Hi, ich habe sogar zwei von denen. Eine der schönsten Lampen die ich kenne. Eine davon hab ich mal umgebaut:

http://www.taschenlampen-forum.de/threads/the-garbage-007.37410/

gruß markus
Boa! Das is ja mal geil!

Wollte gestern neue Akkus in die M3C4 einpflanzen bzw. halt ein seperates neues Paar zurechtlegen, hab allerdings feststellen müssen das die Neuen ET mit 3500mAh sowie die ET mit 2600mAh von der Länger her nicht passen. Kannst du aktuelle Akkus Empfehlen für die Lampe?
Hab eigentlich nur noch diese beiden Typen und halt ungeschützte, welche aber sicher nicht in diese Lampe kommen.
 
19 Februar 2017
13
1
3
Da kann ich zumindest keine Empfehlung abgeben, aber wäre auch daran interessiert, wenn jemand des Rätsels Lösung kennt, was denn nun für Batterien da hinein gehören? Bitte und Danke!