Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Neue Cree XP-L LED

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.062
12.148
113
im Süden
Das ist wörtlich von der CREE-HP kopiert. Die +50% beziehen sich auf die XP-G. Gegenüber der XM-L2 hat sich nur sehr wenig getan.
 
Zuletzt bearbeitet:

chouster

Flashaholic**
22 Dezember 2010
1.528
903
113
Ist euch geläufig dass manche Acebeam Lampen mit XP-L im W2 Bin beworben werden? Das ist der nach V6 und vor W3, wie man sich schon denken könnte.

Habe ich etwas verpasst?
Hat das niemanden interessiert? :confused:
Mich interessiert das schon.

Die V6 Bins - selbst in neutralweiß - gibts es jetzt schon eine Weile. Wo bekomme ich XP-L W3 ??? :D
10 mal XPLAWT-00-0000-0000W30E1 für mich bitte. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.236
4.961
113
Essen
Die neuen XP-Ls im W2 und W3-Bin haben laut diesem BLF-Thread jetzt einen kleineren, runderen Dome, der unter Carclo-Triple-Optiken passen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: sma

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
1.967
2.378
113
Die XP-L im W2-Bin ist jetzt bei Aliexpress und bei Cutter verfügbar:
Abwarten.
Gerade den LEDs von Aliexpress stehe ich sehr skeptisch gegenüber. Schreiben kann der Händler viel wenn der Tag lang ist.
Hat die "W2"-XP-L von Aliexpress schon jemand von unabhängiger Seite eingemessen und den Bin bestätigt?

Zum Gruße, Dominik
 

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.236
4.961
113
Essen
Olight Shop
Hat die "W2"-XP-L von Aliexpress schon jemand von unabhängiger Seite eingemessen und den Bin bestätigt?

Hier ein Bild der Cree Verpackungsetiketten, welches der Shopbetreiber an einen Käufer im BLF gesendet hat.
sma hat eine XP-L W2 1D mit einer XP-L V6 aus einer Thrunite Stiftlampe von mir verglichen (natürlich beide unter den selben Bedingungen). Sie war ungefähr 5% heller bei einer ersten, inoffiziellen Messung.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Die XP-L2 sollte den gleichen Footprint wie die XP-G haben, passt also nicht 1 zu 1.
Versuche es mal mit der SST-40, die hat den gleichen Footprint wie die XM-L2.
 
  • Danke
Reaktionen: Kafuzke

Tee

Flashaholic*
28 Dezember 2011
676
452
63
Laut Datenblatt von 2017 gibt es für die SST-40 zwar Bin-Bezeichnungen von 4000K bis 10000K, aber Bestellnummern nur für 6500K, 7000K und 7500K.