Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Neue Convoy S2+ inkompatibel zu älteren Versionen

SammysHP

Flashaholic**
6 Oktober 2019
2.606
3.458
113
Celle
www.sammyshp.de
Seit einigen Wochen produziert Simon die Convoy S2+ inkl. Zubehör mit einem anderen Gewinde, wodurch sie inkompatibel zu früheren Teilen sind (Batterierohr, Tailcap, Kabelschalter, Pill, Retaining Ring). Momentan werden wohl noch beide Varianten verkauft, je nach Verfügbarkeit, Farbe usw. Vor dem Kauf also unbedingt fragen, welche Version verschickt wird!

Laut Simon kommt nun ein Flachgewinde statt eines Trapezgewindes zum Einsatz.

Quelle und Details: http://budgetlightforum.com/node/74485
 

Helmut.A

Flashaholic*
6 Januar 2019
625
367
63
Bergkamen / NRW
Na dann bin ich mal gespannt ob das bestellte kurze Akkurohr auf meine S2+ mit SST40 / 5000k passt. Wäre natürlich schade. Mal schauen ob ich dann umtauschen kann. Simon ist ja sehr kundenorientiert, hab nur gute Erfahrungen mit ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Helmut.A

Flashaholic*
6 Januar 2019
625
367
63
Bergkamen / NRW
Hat jemand schon ein 18350er Rohr entdeckt welches kompatibel zu dem neuen Gewinde ist? Mein bei Banggood bestelltes passt natürlich nicht.
 

Palladin

Flashaholic
22 Dezember 2010
224
272
63
Ich schätze mal, ich komme zu spät. Vielleicht interessiert es aber jemand anders.

Am besten direkt beim Hersteller 18350 Tube .