Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Neue Coke Zero

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
2.824
2.346
113
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Ich bin großer Fan von Coca Cola Zero, seitdem die letzte Zero auf dem Markt ist. Davor konnte man diese absolut nicht genießen. :krank:

Jetzt gibt es aktuell wieder ein neues Design und eine Geschmacksanpassung. Man erkennt die neue Cola daran, dass sie wieder ein durchgängig rotes Etikett hat (also ohne schwarzen Balken), jedoch mit schwarzer Schrift. Ich finde die neue seeeeehr lecker! :alk: Man kann richtig viel Zitrone rausschmecken, der Süßstoff zeigt sich garnicht mehr im Abgang und die Coke fühlt sich einfach „satter“ an und ist damit deutlich dichter an der originalen Coka Cola. Ich war ja zunächst skeptisch, dann war ich allerdings wirklich begeistert.

Aber wie schmeckt sie euch? :thumbup:
 

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.256
735
113
Bei Hamburg
Obwohl ich auch bekennender Zero-Trinker bin, ist die neue Version an mir vorbeigegangen. Gibt es die auch in 1l-Glasflaschen? Ich muss mal suchen …
 
17 Mai 2021
0
0
0
Bin auf der Suche nach Meinungen zur neuen Coke Zero hier gelandet. :)
Ich fand die "alte" ja schon sehr lecker, die neue sogar noch ein bisschen besser. Da muss man schon aufpassen, abends nicht zu viel zu trinken, wegen dem Koffein.
 

Ace Combat

Flashaholic*
10 September 2011
833
432
63
Lkr. Schweinfurt
Die Cola Zero schmeckt super, wenn man sie ohne "Alles" trinkt.
Mit Jack oder Asbach ist es dann aber nichts mehr, da muss ne echte her.:pfeifen:
Also ne Koffeinfreie Cola Zero hab ich noch keine probiert :rolleyes:
Trinke auch ab und zu ne Pepsi Max, finde ich jetzt auch nicht sooo schlecht .
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
2.806
1.609
113
Also wenn ich eine Cola trinke, dann eine Cola, sprich mit allen. Sonst könnt ich ja gleich eine Cola ohne Zucker, künstliche Aromen und Farbstoffe trinken - sprich ein Wasser. Manchmal darf auch etwas ungesund sein, Solange man sich das nicht täglich literweise reindrückt...
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
2.824
2.346
113
Im Endeffekt ist das alles ungesund…auch die Zero. Es geht ja rein um das Geschmackserlebnis. Und für mich ist die neue Zero definitiv eine Steigerung zur Alten. Und Wasser ist ja ok…hier hat man eben etwas Geschmack mit drin. :grinsen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.256
735
113
Bei Hamburg
So, habe mich auch ‚eingetrunken‘. Der größere Anteil an Citrusfrucht-Aroma nehme ich auch wahr, die neue Zero schmeckt dadurch etwas frischer und mit auch besser. Die normale Coke im Vollfettstufe ist natürlich immer noch etwas anderes, aber für einen schnellen frischen Kick zwischendurch finde ich ‚die Neue‘ echt gelungen. Insbesondere frisch aus dem Kühlschrank.

Und nachdem sie auch endlich in Glasflaschen bei unserem Supermarkt angekommen ist, hält mich auch nichts mehr zurück ;)
 

Ace Combat

Flashaholic*
10 September 2011
833
432
63
Lkr. Schweinfurt
Was gar nicht geht, ist die Zero mit irgendwas alkoholischem zu mixen.:krank:
Da finde ich, schmeckt nur die "echte" vollzucker Coke :thumbup:
....es sei denn, man mixt die Zero mit alkoholfreiem Whisky :grinsen: :sprachlos::sprachlos::sprachlos:
Jim Beam alkoholfrei mit Coke Zero zuckerfrei,....(hört sich ja voll gesund an :rofl: ) ..vielleicht ne Marktlücke :rolleyes: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
2.824
2.346
113
Hehe.

Aber ich muss zugeben, dass ich deutlich lieber die Zero mit Whisky trinke. Das liegt daran, dass man bei normaler Coke nach einigen Gläsern so ein Pappmaul bekommt. Das hasse ich. Ist bei der Zero nicht der Fall. Rein vom Geschmack ist allerdings die vollwertige Coke im Longdrink schon besser.
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
2.824
2.346
113
Hmmm…daran habe ich noch garnicht gedacht. Das werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren. :thumbsup:
 
Trustfire Taschenlampen