Erfahrungsbericht:
Verarbeitung: super.
Haptik: super.
Gewicht: schwerer als die Größe vermuten lässt.
Größe: für das Bedienkonzept passend. Mir wäre kürzer lieber und dafür weniger Laufzeit.
Laden: USB-C funktioniert, das Magnetladen sehe ich nur für Nutzer relevant die noch andere Olight Lampen nutzen.
Clip: super.
Magnet: sehr stark.
Knöpfe und Drehrad: einwandfrei.
Bedienkonzept:
Flood <-> Spot Wechsel finde ich super.
UV auf dem Rad finde ich aber störend - wer Lampen im Wechsel nutzt wird oft auf UV statt Spot wechseln - nicht schlimm, aber nervig.
Besser wäre UV ähnlich dem Laser an eine Seite zu verlagern und auf dem Drehrad statt dessen "Spot Flood Kombo" anzubieten (links Flood, Mitte Kombo, rechts Spot) - das wäre intuitiver und würde noch mehr Freude beim Durchschalten bereiten.
Für UV fände ich es konsistenter wenn Doppelklick auch von Low auf High umschaltet.
Laufzeit, Spannungsabhängigkeit der Leuchtstufen, Beamshots, etc.:
https://tgreviews.com/
Leuchtverhalten: Flood ist sehr flutig und für den Nahbereich super. Spot hat eine gute Reichweite - aber eine Acebeam Tac AA 2.0 ist z.B. besser (und kostet bei aliexpress meist keine 15€).
Größe vom Spot ist gelungen.
Fazit: Für in und ums Haus herum eine nette Lampe, für draußen gibt es ähnliche Lampen die einfach weiter leuchten und/oder mehr Lumen raushauen können.