Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Neu von MTE: Kabelschalter und Diffusor

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Für die bekannten Modelle MTE M3-2I, MTE M3-2I XM-L und MTE SSC P-7D gibt es nun als Zubehör einen Diffusor sowie einen Kabelschalter. Beide Artikel befinden sich aktuell im Zulauf.
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Hier mal noch ein paar Fotos zum Diffusor und zum Kabelschalter, die beiden Artikel werde ich in den nächsten Tagen im Shop einpflegen.

Gruß,
Markus
 

Anhänge

  • IMG_6024 - Copy.jpg
    IMG_6024 - Copy.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_6025 - Copy.JPG
    IMG_6025 - Copy.JPG
    91,4 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_6027 - Copy.jpg
    IMG_6027 - Copy.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_6028 - Copy.jpg
    IMG_6028 - Copy.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_6033 - Copy.jpg
    IMG_6033 - Copy.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 28

Schorni

Flashaholic
12 Oktober 2011
132
1
0
Freiburg im Breisgau
:D
Der Diffusor sieht ja mal goil aus ^^
Hat dann was von einem Mikrofon.

Der Diffusor ist wahrscheinlich besser als die Matten Scheiben die es z.B. bei EagleTac gibt, oder ?!
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
:D
Der Diffusor sieht ja mal goil aus ^^
Hat dann was von einem Mikrofon.
In der Tat hat sieht die MTE mit dem Diffusor eher aus wie ein Tiefseefisch, den noch kein Menschenauge jemals zu Gesicht bekommen hat, aber er verrichtet seine Aufgabe tadellos.

Der Diffusor ist wahrscheinlich besser als die Matten Scheiben die es z.B. bei EagleTac gibt, oder ?!

Von der Qualität her sind beide in etwa gleich.

Gruß,
Markus
 

Schorni

Flashaholic
12 Oktober 2011
132
1
0
Freiburg im Breisgau
Thema Diffusor.

Da der vorne so rundlich ist, müsste er eine bessere Raumausleuchtung haben, als die Scheibe oder ?!
Ist wahrscheinlcih der gleiche Effekt wie bei einer Glühbirne.