Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Neu Klarus H1A Kopflampe

ds0815

Flashaholic*
29 Dezember 2010
683
372
63
Bei Hannover
Ein paar schöne neue Features.
Metallgehäuse Titan. Die Blende als Blendschutz habe ich nicht verstanden. Wird da der Reflektor abgedeckt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4431

Guest
auf dem Bild sehe ich silberfarbenes, rotes, und schwarzes Partien an der Lampe. ich nehme an dass nur das silberfarbene aus Titanium besteht?

das rote und das schwarze sind vermutlich Plastik, nicht einmal anodisiertes Aluminium?

Die meisten ähnlich geformten Stirnlampen siehe Fenix sind auch auch Plastik.
 

Sonnen

Flashaholic**
21 Dezember 2012
2.415
1.339
113
Österreich
Mir ist es relativ egal wie viel Plastik oder Titanium, Hauptsache leicht und 3 LEDs die alle sinnvoll sind. Perfekt für mich die Lampe zumindest mal auf dem Papier.
 

TechnOMatriX

Flashaholic*
24 August 2011
607
147
43
Kreis Göppingen
der Preis ist wohl offiziell noch nicht bekannt, deshalb stellen die Anbieter Fantasiepreise ein, da sie irgendeinen Preis angeben müssen.
Aber man kann ja noch nicht bestellen, man kann sich nur benachrichtigen lassen sobald die Lampe verfügbar ist.

Edit: den Preis sieht man ja nur wenn man nach unten scrollt, ansonsten wir ja gar keine angezeigt, das sehe ich so auch zum ersten mal, ;)
 

Nachtwanderer

Flashaholic**
10 April 2016
1.248
1.288
113
Klarus bietet die bekannte H1A statt in Titan jetzt auch in einer Aluminiumversion an. Technische Unterschiede konnte ich auf die Schnelle keine finden, nur der Preis dürfte etwas nach unten gehen:

http://www.klaruslight.com/index.php?m=content&c=index&a=lists&catid=177


Gruß,

Jetzt bei Herrn Schiermeier erhältlich und mit 59,90 deutlich günstiger als die Titanversion:

https://www.schiermeier.biz/klarus-h1a-kopflampe-aluminium-307?c=40


Gruß,