Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Neu hier - Marc

16 November 2010
5
0
1
möchte mich kurz vorstellen:
bin aus Mittelfranken und bin an Lampen für den täglichen Gebrauch interessiert.
der "Einsatzzweck" ist Jagd ,Hund,Outdoorfreizeit ...
Habe bereits einige Lampen - momentan TK75, Brinyte B158,Silkhunt 03, Sofirn 32, Sofirn 36S
Mit letztgenannter Sofirn 36S habe ich etwas Probleme- lässt sich nicht ausschalten eco modus bleibt an- aber das Problem werde ich in einer anderen Rubrik ansprechen.
Ich möchte mich bei euch für die bisherige Hilfe durch anonymes mitlesen bedanken.
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im Forum, samson1 !

Da bist Du für die Jagd ja schon ordentlich ausgerüstet... :forentreffen:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community, :thumbup:

Waidmannsheil
Carsten
 
16 November 2010
5
0
1
Danke Carsten,
du gehst ja auch auf Jagd,deine Empfehlungen sind ja immer recht praxisgerecht!
Danke
Waidmannsheil
Marc