Netflix vs Amazon

Dieses Thema im Forum "Die Kantine" wurde erstellt von el-eh-deh, 11. Juni 2019 um 21:48 Uhr.

1. Sehe ich das eigentlich richtig das wenn man Netflix nutzt man alle Serien und Filme schauen kann ohne zusätzliche Kosten je nach Abo Modell.

Ich nutze Amazon Video momentan und stoße dort immer wieder vermehrt auf Serien und Filme die ich sehen möchte die aber zusätzlich Geld kosten

Obwohl die Filme teilweise alt sind, Kosten die oft geld zusätzlich

Ist das bei Netflix besser?

2. Folomov
    Ich übersetze mal, vielleicht kann Dir dann jemand helfen.

3. ja, das stimmt.
    Amazon, nur Teile des Angebotes in Prime enthalten (die Angebote ändern sich auch, d.h. In Prime enthaltenes wird manchmal kostenpflichtig und auch umgekehrt)
    Bei Netflix hat man Zugriff auf das gesamte angebotene Sortiment, das jedoch wechselt. Also manchmal sind Serien/Filme verfügbar und im nächsten Monat wieder nicht.

4. Acebeam
    kann man denn irgendwo erfahren wann welche Serien bei Amazon kostenlos werden oder umgekehrt gibt es da eine faustregel oder passiert das nach Lust und Laune

wenn das bei Netflix so ist wie du sagst wäre das doch aber ziemlich blöd weil wenn ich gerade dabei bin eine Serie zu schauen und mache eine kleine Pause könnte es sein dass die dann auf einmal gar nicht mehr verfügbar ist?

5. Ich hab leider bisher keine Übersicht gefunden, wann Serien bei Streamingdienste „auslaufen“
    Bei Netflix wird man aber beim schauen benachrichtigt, dass die Serie nur noch xx Tage verfügbar ist.

Egal welcher Dienst, die wechseln alle ihr „Programm“ regelmäßig, meist zum Monatswechsel, dementsprechend kann es einem überall passieren, dass plötzlich die angefangene Serie nicht mehr zur Verfügung steht.

Es gibt ne App „WerStreamtEs“ da kann man sehen, was es wo zu sehen gibt.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden