Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Neal fragt immer wieder nach meiner Adresse

22 März 2015
27
1
3
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo liebe Gemeinde,

Neal fragt immer wieder nach meiner Detail Adresse. Ansonsten kann er meine
Forumslampe nicht verschicken.
Habe ihm die Adresse schon zweimal mitgeteilt.
Kann man ihn über das Forum erreichen ?
Oder hat Detail Adress eine andere Bedeutung als im deutschen Sprachraum ?

Grüße

Dieter
 

Leo

Flashaholic
29 August 2012
164
93
28
Schleswig-Holstein
www.500hk.de
Moin,
genau das gleiche Drama habe ich auch, ich habe ihm bereits 4x die Lieferadresse gemailt, leider ohne Erfolg. Die letzte Antwort war dass er irgendwo nachfragen will. Das ist aber auch schon wieder fast eine Woche her. Ich warte seit dem 26.04. auf eine Vesandbestätigung
 
22 März 2015
27
1
3
Acebeam
Moin,
ich habe Neal jetzt meine Adresse nochmals übermittelt. Diesmal mit Telefonnummer. Er fragte zuletzt nach der Doornumber. Was immer
er auch damit sagen will. Eine Türnummer besitze ich nicht. Ich wünsche Dir viel Glück. Vielleicht klappts ja noch. Hätte nicht gedacht
das eine Adresse soviel Probleme bereitet.

Grüße

Dieter
Moin,
genau das gleiche Drama habe ich auch, ich habe ihm bereits 4x die Lieferadresse gemailt, leider ohne Erfolg. Die letzte Antwort war dass er irgendwo nachfragen will. Das ist aber auch schon wieder fast eine Woche her. Ich warte seit dem 26.04. auf eine Vesandbestätigung
 

Fraro

Flashaholic*
24 April 2019
408
104
28
Versendet er aus USA? Da haben die Wohnungen in mehrstöckigen Häusern Nummern an der Tür. Wenn man da was hinschicken gibt man die Etage und Wohnungsnummer (also Doornumber) an.

Eigentlich gar nicht so blöd gedacht.
 

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.208
2.362
113
Ojen / Spanien
In sehr vielen Ländern ist es nicht üblich den Namen an das Klingelschild zu schreiben.
Daher kommt man in Häusern mit mehreren Parteien ohne die „Door Nr.“ nicht weit.