Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Nanjg 105c mit Seitenschalter "E-Switch" möglich?

Liquidity

Flashaholic*
8 Februar 2013
888
506
93
Hallo Zusammen,

wenn ich mir den Nanjg 105c so ansehe... Da fällt mir auf, dass der kleine ATtiny 13a ja noch ungenutzte Pins hat :pfeifen:

Hat vielleicht schonmal ein E-Switch UI auf dem Nanjg 105c zum Laufen bekommen? Ich habe mittlerweile mehrere Lampen, die ich gerne mit elektronischem Schalter betreiben würde.

Viele Grüße, Christian
 

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
Hallo Zusammen,

wenn ich mir den Nanjg 105c so ansehe... Da fällt mir auf, dass der kleine ATtiny 13a ja noch ungenutzte Pins hat :pfeifen:

Hat vielleicht schonmal ein E-Switch UI auf dem Nanjg 105c zum Laufen bekommen? Ich habe mittlerweile mehrere Lampen, die ich gerne mit elektronischem Schalter betreiben würde.

Viele Grüße, Christian
Sicher möglich, habe ich vor Jahren öfters gemacht wo die DIY Treiber mit E Switch
noch nicht so verfügbar waren, aber frag mich jetzt nicht mehr wie genau ich das
gemacht hatte, da muß ich erst wieder schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Liquidity

Liquidity

Flashaholic*
8 Februar 2013
888
506
93
Wow, das hilft sehr viel und sehr schnell! Vielen Dank :)

Andere Firmware aufspielen kann ich, da sehe ich kein Problem. Einziges Fragezeichen ist noch, wo der Schalter eingebunden wird. Kann es sein, dass das von Firmware zu Firmware verschieden ist?

Viele Grüße, Christian

EDIT: Du hast sicherlich GND und einen der Sterne genutzt. Ein Stern liegt auf GND, somit bleiben noch drei. Von der Kabelführung her rate ich einfach mal Stern 4...
 
Zuletzt bearbeitet:

goromyr

Flashaholic*
21 Januar 2015
351
291
63
Braunschweig
Einfach die STAR Firmware von JonnyC flashen. Hier ist das Thema im BLF, dort ist auch seine Seite verlinkt. Die Firmware läuft einwandfrei auf dem 105c mit E-Switch.

Edit: Der Schalter kommt dann auf GND und MCU Pin 2. Es geht beim Qlite Treiber auch der 4. Stern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Liquidity

Flashaholic*
8 Februar 2013
888
506
93
Vielen Dank, ihr beiden! So wie es aussieht, habe ich gerade einen Nanjg 105c mit STAR_momentary beschrieben. Morgen folgt dann der Test.

Grüße, Christian :thumbsup: