Nanjg 105c mit Seitenschalter "E-Switch" möglich?

Dieses Thema im Forum "Modding" wurde erstellt von Liquidity, 5. März 2019.

  1. Hallo Zusammen,

    wenn ich mir den Nanjg 105c so ansehe... Da fällt mir auf, dass der kleine ATtiny 13a ja noch ungenutzte Pins hat :pfeifen:

    Hat vielleicht schonmal ein E-Switch UI auf dem Nanjg 105c zum Laufen bekommen? Ich habe mittlerweile mehrere Lampen, die ich gerne mit elektronischem Schalter betreiben würde.

    Viele Grüße, Christian
     
  2. Armytek
    Sicher möglich, habe ich vor Jahren öfters gemacht wo die DIY Treiber mit E Switch
    noch nicht so verfügbar waren, aber frag mich jetzt nicht mehr wie genau ich das
    gemacht hatte, da muß ich erst wieder schauen.
     
    Liquidity hat sich hierfür bedankt.
  3. Liquidity hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Wow, das hilft sehr viel und sehr schnell! Vielen Dank :)

    Andere Firmware aufspielen kann ich, da sehe ich kein Problem. Einziges Fragezeichen ist noch, wo der Schalter eingebunden wird. Kann es sein, dass das von Firmware zu Firmware verschieden ist?

    Viele Grüße, Christian

    EDIT: Du hast sicherlich GND und einen der Sterne genutzt. Ein Stern liegt auf GND, somit bleiben noch drei. Von der Kabelführung her rate ich einfach mal Stern 4...
     
    #4 Liquidity, 5. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
  5. Ja, ich glaube 4 oder 3....
     
  6. Einfach die STAR Firmware von JonnyC flashen. Hier ist das Thema im BLF, dort ist auch seine Seite verlinkt. Die Firmware läuft einwandfrei auf dem 105c mit E-Switch.

    Edit: Der Schalter kommt dann auf GND und MCU Pin 2. Es geht beim Qlite Treiber auch der 4. Stern.
     
    #6 goromyr, 5. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
    muellihenry und Liquidity haben sich hierfür bedankt.
  7. Genau das hab ich gesucht. :thumbup:
     
    goromyr hat sich hierfür bedankt.
  8. Vielen Dank, ihr beiden! So wie es aussieht, habe ich gerade einen Nanjg 105c mit STAR_momentary beschrieben. Morgen folgt dann der Test.

    Grüße, Christian :thumbsup:
     
    muellihenry und goromyr haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden