Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Nachtwanderung im Wienerwald

19 Februar 2023
11
8
3
42
Wien
Hallo!

Wer hat mal Lust auf eine Nachtwanderung im Wienerwald? Ich denke an ca. 2-3h reine Gehzeit, mit einigen Höhenmetern, also kein Spaziergang. Es gibt zahlreiche Wege, einige Ruinen und Höhlen und natürlich viel Wald und kein Licht. Vieles ist öffentlich erreichbar.
Ich bin begeisterter Wanderer, meist tagsüber, aber manchmal sind Nachtwanderungen auch sehr interessant. Suche auf diesem Weg Gleichgesinnte. Also wer Lust hat, einfach melden. Zeit und Route kann man ja dann besprechen.

Gruß aus Wien
Alex
 
19 Februar 2023
11
8
3
42
Wien
Die Verpflegung bleibt jedem selbst überlassen.

Es muss ja nicht unbedingt eine Wanderung sein. Andere Orte ohne Licht sind ja auch spannend, z.B. das überbaute Wienflussbett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gizl

Stammgast
18 August 2015
50
4
8
Hallo, ich bin auch aus Wien und ebfalls oft im Wienerwald unterwegs. Meist in der Umgebung von Mauer.