Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

muttiriottis Sammlung

muttiriotti

Flashaholic*
28 Januar 2011
533
193
43
Oberhausen
Olight Taschenlampen
Trustfire
So hier mal meine Vitrine,diese sieht Heute so aus und Morgen vielleicht wieder anders.
Meine Lampen-Rotation ist nicht gerade klein,da ich wie fast alle hier im Forum auf der Suche nach der perfekten Lampe noch nicht fündig geworden bin.:D



Gruß Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.805
3.965
113
Siegerland
Na das nenn ich vorbildlich. Die Lampensammlung von zwei Helis bewachen lassen! :thumbsup:

Schön gemacht. :)
 

muttiriotti

Flashaholic*
28 Januar 2011
533
193
43
Oberhausen
Die C2 ist gerade zum Aufbohren/drehen unterwegs,damit sie auch mit 18650/18350.
Werde dann berichten wenn sie wieder das ist.

Gruß Thorsten
 

Niederländer

Flashaholic*
14 Mai 2011
677
137
0
Nähe Aachen
Hallo
Warum eine perfekte Lampe ?
Ist doch schön sich Gedanken zumachen welche man jetzt nutzen soll.

Gruß Konrad

Davon verstehst du nichts!:mad:

Vor Tausenden von Jahren trug es sich das erste Mal zu, dass die Sonne über einen Zeitraum von 3 Jahren ausfiel.
Es herrschte Angst, Chaos und Zerstörung, bis der Mann im Mond den Menschen Feuer schenkte. Sie konnten sehen und sie erkannten, dass das Feuer heller werden konnte. Einige Menschen lebten in ständiger Angst, ihr Feuer könnte gestohlen werden und so verpackten sie es in Laternen.
Als die Dunkelheit verschwand, fürchteten sich die Menschen vor einer neuen Dunkelheit und wollten sich vorbereiten.
Die Menschen der Antike waren zu arm, um viele Laternen vorzubereiten. Die reichsten und schlausten Köpfe der Welt gründeten einen Geheimbund dessen Ziel es war, das Licht unsterblich zu machen.
Sie suchten die perfekte Laterne, die der unsterbliche Körper des Lichts werden sollte.
Auf ihrer Suche schufen sie immer hellere und zuverlässigere Laternen, bis die Götter des Olymps neidisch auf das Licht der Menschen wurden. Sie schufen die Nacht, in der der Mensch nur seine Laterne haben sollte und bauten selbst die perfekte Lichtquelle.
Nach einigen Generationen brach ein Krieg unter ihnen aus, da alle die eine Lichtquelle besitzen wollten.
Der verstoßene Bote Lumen versuchte die Lichtquelle zu retten und brachte sie zu den Menschen.
Doch die Götter des Olymps beobachteten ihn und beschlossen die Lampe zu vernichten, da ihre Macht zu groß war.
Sämtliches Wissen um das Licht ging verloren un die Menschen entwickelten ihre Lichter neu, da weitere Dunkelzeiten kamen.
Vor wenigen Jahren hat die CIA in Kamerun Spuren der perfekten Lichtquelle gefunden. Unter vollständiger Geheimhaltung begannen sie mit den Ausgrabungen und entdeckten die Lampe.
Muttiriotti ist auserwählt, um die Lampe zu bewahren und um sie vor den Dämonen der Dunkelheit zu bewahren.

[Buch Licht; Vers 5-7]


Eine perfekte Lampe gibt es, aber nur eine davon! Die Ähnlichkeit mit der Surefire C2 ist rein zufällig, in diesem Exemplar leuchtet eine Sonne, die von der Energie des Universums gespeist wird. Außerdem ist das Gehäuse ein einziger Diamant, der in dieser Form gewachsen ist.
Selbstverständlich wird Muttiriotti alles abstreiten, die Geschichte ist aber war!

Jetzt stecke ich in einem großen, schwarzen Van mit Handschellen und fahre in Richtung Flughafen, aber dass war es wert!:D

@Muttiriotti:
Schöne Sammlung optisch anprechend präsentiert und wirklich schöne Lampen!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dinoflagellant

muttiriotti

Flashaholic*
28 Januar 2011
533
193
43
Oberhausen
Vitrine 008.jpg

Vitrine 005.jpg

Vitrine 007.jpg

Vitrine 006.jpg

So Leute hier mal der relativ aktuelle Bestand meiner Virtrine,morgen kommt noch ne Klarus RS11 dazu....usw...

Viel Spaß beim anschauen,

gruß Thorsten
 

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
18.817
20.267
113
NRW
Hi Thorsten,

die RS11 würde mich im Vergleich zur XT11 interessieren. Du musst also auf jeden Fall zum kleinen Ruhrgebietstreffen nach Moers kommen ;)
 

muttiriotti

Flashaholic*
28 Januar 2011
533
193
43
Oberhausen
Hi Markus,bin in Moers dabei:D,die RS11 natürlich auch.

Wenn die anderen noch was aus der Sammlung befummeln möchten,einfach melden.


Gruß Thorsten
 
6 Juni 2012
27
2
3
Das ist eine schöne Sammlung!

Und für die blutigen Anfänger, so wie mich nochmal das schöne Foto, aber diesmal mit Beschriftung der einzelnen Lampen? :peinlich: