MTE MC-G35 taktische Lampe

Dieses Thema im Forum "MTE" wurde erstellt von Riesbachtaler Urgestein, 6. April 2018.

  1. Etwas Neues von MTE
    https://www.msitc-shop.com/taschenl...i-2100-lumen-max-3-modes-msitc-edition/a-994/
    Sehr einfach und schlicht gehalten, zu einem fairen Preis finde ich.Ich bin gespannt wie lange die Lampe die 2100 Lumen hält.Werde sie mir Ende April zulegen.
    Noch recht kompakt geraten.Laut Abbildung ein scharf abgesetzter großer Spot.Zu 2/3 Thrower und 1/3 Allrounder tippe ich mal.
     
  2. Folomov
    Ich dann mal auf Dein Review gespannt.
     
    ksuup hat sich hierfür bedankt.
  3. Persönliche Begutachtung ja, Review ist zu professionell ;)
    Werde mir Mühe geben und vorher Jemanden hier im Forum zum Korrekturlesen mailen
     
  4. Acebeam
    Hast du sie schon ??
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden