Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

MTE M3-2I vs Fenix TK12 R5 OP Vergleichsvideo

MathiasRR

Flashaholic**
1 November 2010
1.195
170
63
Essen, NRW
www.dragon-cacher.de
Moin Klaus,

schön gemachtes Video!
Während der ersten 19 Sekunden habe ich mich ja nun doch gefragt was davon die MTE und welche die Fenix ist..... :D
Aber an der Lautstärke könntest du vielleicht zukünftig nen bissel arbeiten, das Video ist bei mir sehr leise.
aber schön gemacht, ich würde die MTE nehmen.... :rolleyes:

Viele Grüße
Mathias
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.283
8.131
113
Acebeam
Moin Mathias,

Moin Klaus,

schön gemachtes Video!
Danke


Aber an der Lautstärke könntest du vielleicht zukünftig nen bissel arbeiten, das Video ist bei mir sehr leise.
An der Cam gibt es da leider keine Einstellmöglichkeiten.
Dann müsste ich wohl eine Videobearbeitungssoftware verwenden, habe hier auf dem Netbook aber leider keine installiert.
Einfach gefilmt und über Kodakeasyshare direkt auf Youtube geladen.


... ich würde die MTE nehmen.... :rolleyes:

Viele Grüße
Mathias
Was mich etwas an der Lampe stört ist der nicht versenkte Schalter (geht leicht mal in der Tasche an)
und das UI, Max-Strobe-Med-Low-Slowstrobe-SOS und wieder von Vorn.

Gruß
Klaus
 

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.767
21.983
113
NRW
da gibts imho keine Zweifel, welche heller ist und den praktikableren Beam hat.
Bei der TK12 sieht man irgendwie nicht so viel.

Video find ich sehr anschaulich, gut gemacht.
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.765
0
Moin Klaus,

gut gemacht, dein Video - der direkte Vergleich ist sehr interessant. :thumbup:
 
Trustfire Taschenlampen