Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Moin

J!P

7 September 2015
1
0
0
Lübeck
Moin Alle zusammen,

ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.
Ich komme aus der Hansestadt Lübeck und bin vom Beruf Informatiker.
Taschenlampen sind bei mir öfters mal im Einsatz:
Geocachen und zum Beispiel beim Autoschrauben um nur ein paar Bereiche zu nennen.

Zur Zeit besteht meine Sammlung aus einer amerikanischen Kopflampe Anno 2002, dessen Hersteller und Modell ich nicht mehr ausmachen kann, und ein paar No-Name-Lampen, für die ich mich eigentlich schämen müsste :peinlich:

Nun hat leider vor ein paar Wochen meine beste EDC den Geist aufgegeben, und seit dem bin ich auf der Suche nach einer Neuen.

So, dass sollte erstmal reichen :D

Gruß
J!P

P.S.: Komischerweise wird man bei dem Klick auf meinen Namen auf ein anderes Profil weitergeleitet. Ich denke mal, dass das !-Zeichen nicht so der Hit ist :S
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Hallo J!P,

herzlich willkommen im TLF! :tala::flooder::thrower:

In der Tat haben wir ein Problem mit Sonderzeichen, die genau zu dem von Dir beschriebenen Effekt führen. Ich könnte auf Deinem "J!P" ein "JIP" machen, wenn Du magst. :)

Viele Grüße und viel Spaß im Forum
Frank