Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Moin zusammen...

23 September 2019
0
0
0
...ich wollt mich auch mal kurz vorstellen, ich bin 40 Jahre alt und komme aus dem schönen Weserbergland.

Ich benutze meine bereits vorhandenen Taschenlampen täglich (mindestens) bei der Hunderunde, daher sind die Anforderungen auch schnell aufgezählt:
- nicht zu groß, damit die TL in jede Jacken- oder Hosentasche passt
- bislang AA als Energiequelle, da Li-Io-Akkus noch nicht vorhanden sind, Eneloops dafür in rauhen Mengen

Bisher besitze ich eine Fenix E20 (bisheriger Liebling, der allerdings seit einigen Wochen leider verschollen ist...), sowie eine JetBeam BA20 (notgedrungen wieder im täglichen Gebrauch, leider mangelt es ihr ein wenig an Reichweite).

Frisch bestellt ist allerdings eine Sofirn C8A um den (hoffentlich doch nur temporären) Verlust der Fenix E20 mehr als auszugleichen. Damit soll auch die "neue" Akkutechnologie Einzug halten, irgendwie kommt man ja doch nicht mehr drum herum...
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Fischkopp !

Mit den Li-Ion Akkus wird Dir ein echtes Licht aufgehen, versprochen... :thumbup:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community und beim ausprobieren "der Neuen", :forentreffen:

Gruß
Carsten