Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Moin Moin aus Hamburg

16 Oktober 2011
47
17
8
Hamburg
Hi,

will mich auch mal kurz vorstellen:

Markus aus Hamburg, 40 Jahre jung, Radfahrer. Radfahrer brauchen bei Dunkelheit viel Licht! So kam eins zum anderen... "Fach"geschäft besucht, hellste verfügbare Lampe (Trelock LS 950)gekauft, gemerkt, dass das gar nicht so hell ist, über die Lupine-Preise gestaunt und eine 4-fach MCE gebaut. Dann dachte ich, dass meine Mag-Lite Werbegeschenke-Sammlung (Solitair- bis 4D-Cell) ruhig heller, und vor allen Dingen öfters heil sein könnte. Ständig die Glühlampen defekt. Bisschen gebastelt, alles Mist- ab ins "Fach"geschäft. Led-Lenser P7 gekauft. Toll, wie hell! Tja, dann beim Gassi gehen anderen Hundebesitzer getroffen, über Taschenlampen unterhalten, er holt ne JetBeam aus der Tasche und zack! Infiziert!

Nun bin ich also hier gelandet, lese viel, bekämpfe den "Habenwollen"-Reflex mal mehr, mal weniger erfolgreich und warte auf DHL...

Danke schon mal an dieser Stelle, für die mir sehr hilfreichen Beiträge. Jetzt muss ich aber weiter an meiner 7x xm-l Fahrradlampe basteln...

LG
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Renovatio

Maiger

Ehrenmitglied
27 Dezember 2011
6.306
3.037
113
Nationalpark Kalkalpen (A)
www.taschenlampen-forum.de
Hallo Markus,

herzlich willkommen hier im Forum!
Man kann gar nicht genung Licht am Rad haben, weiter so. :thumbup:
Wenn ich am Abend mal eine Runde mit Rad drehe, sind gleich ein paar hundert Höhenmeter mehr am Tacho.
Da ist es bei dir im hohen Norden wohl etwas flacher. :)

Grüße aus dem Alpenland
Gerhard
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Nun bin ich also hier gelandet, lese viel, bekämpfe den "Habenwollen"-Reflex mal mehr, mal weniger erfolgreich und warte auf DHL...

Danke schon mal an dieser Stelle, für die mir sehr hilfreichen Beiträge. Jetzt muss ich aber weiter an meiner 7x xm-l Fahrradlampe basteln...

Jaja, der "Habenwollen"-Reflex, der ist bei uns Flashies extrem stark ausgebildet... :D

Bei der 7fach XM-L bestehen wir auf einer bebilderten Vorstellung hier! :)

Klingt als wärst Du hier richtig - Willkommen!

Grüßle
Micha
 

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und beim Basteln. :)

Sehe ich das richtig, du bist seit dem 16.10.2011 registriert und hast jetzt deinen ersten Beitrag geschrieben? :confused: Wurde jetzt aber Zeit, oder? :D

Gruß Walter