Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Moin aus Schwanewede

31 Dezember 2019
15
3
3
Niedersachsen
Moin zusammen,
mein Name ist Thomas und bin zum 10 mal 29 geworden...
Beruflich habe ich mit der Seefahrt zu tun und privat in der Freiwilligen Feuerwehr.
Bei beiden Tätigkeiten kommt es vor, im Dunkeln unterwegs zu sein.

Ich habe versucht mich in die Welt der Taschenlampen einzulesen bzw versucht eine für mich geeignete Lampe zu finden. Leider gibt es keine Aussagekräftigen Berichte (habe ich zumindest nicht gefunden) und bin dann hier gestrandet.
Somit hoffe ich (bin mir aber eigentlich sicher nach dem Lesen von einigen Berichten) das mir hier geholfen wird.
Auf das mir ein Licht aufgeht und dem Rest einen schönen Abend.
 

TimeLord

Flashaholic*
10 November 2017
364
421
63
Moin Thomas,

aus Hamburg ein herzliches willkommen im Forum.
Viel Spaß beim erleuchtet werden :TK70:

Gruß Klaus
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, Thomas !

Keine Sorge, hier wird Dir so schnell geholfen, da mußt Du eher aufpassen, daß Dir nicht zu viele Lichter aufgehen...:forentreffen::grinsen:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community, :thumbup:

Gruß
Carsten
 

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
2.567
2.384
113
Berlin
Hallo Thomas,

ich möchte Carsten an dieser Stelle beipflichten: es ist sehr wahrscheinlich, dass dir noch viele Lichter aufgehen werden! Wenn man erst einmal in diese Welt eingetaucht ist... :kopflampe:

Das Schöne ist, dass dir kaum irgendwo besser geholfen werden wird als hier, wenn es um Taschenlampen geht. Du hast also alles richtig gemacht!

Gruß,
Sascha
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Hallöchen!
Du hast einen großen Fehler gemacht...dich hier anzumelden! Ab heute wird sich dein Leben verändern...du wirst nicht mehr der gleiche sein...du wirst ein Doppelleben führen müssen, um deine Taschenlampensucht zu befriedigen! Aber mach dir nichts draus...das fühlt sich sooooo gut an *die Lumenspritze aus dem Arm zieh*! :thumbsup:

(Schwanewede kenne ich übrigens...böser Club und coole Kaserne)