Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Moin aus Niedersachsen!

8 November 2020
0
1
2
Landkreis Friesland
Moin!

Ich bin vor kurzem zufällig auf dieses Forum gestoßen. Seit ich denken kann, bin ich von Taschenlampe fasziniert und freue mich, dass ich anscheinend längst nicht der Verrückteste bin, was das betrifft. Bestimmt werde ich in Zukunft viel Zeit hier verbringen, bin aber eher der passive Forennutzer. Falls ich helfen kann, tue ich das aber immer gerne.

Liebe Grüße aus Niedersachsen
Lars
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, sralihn !

Wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und austauschen mit Gleichgesinnten, hier haben alle den gleichen Nagel im Kopf... :grinsen:

Gruß aus der Landeshauptstadt
Carsten
 
8 November 2020
0
1
2
Landkreis Friesland
Moin aus Oldenburg...

da Niedersachsen hat doch reichlich Fläche hat... aus welcher Ecke kommst Du denn?


Gruß,
Carsten
Moin!

Da hast du natürlich Recht. Ich wohne in der Nähe von Oldenburg.

Ich habe übrigens mit Hilfe dieses Forums die richtige (hoffe ich) Taschenlampe für mich gefunden. Sie soll heute geliefert werden. Es ist die SC31 Pro 2000 (5000K). Sie war direkt bei der Firma Sofirn für $23,44 im Angebot. Eigentlich ist die Lampe schon zu viel des Guten für meine Bedürfnisse, aber ein bisschen Spielerei muss auch sein ;).

Liebe Grüße
Lars
 
  • Danke
Reaktionen: Vandor