Imalent Taschenlampen

Moin aus Hamburg

DerDavid

Flashaholic
9 Juli 2011
102
16
18
Hamburg
Trustfire Taschenlampen Gatzetec Shop
Moin Moin auch ihr Freunde des Lichts.:flashaholic:

Ich bin David, 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden unseres Landes, aus Hamburg.
Erst seit kurzem bin Ich der faszination des Taschenlampen erlegen, angefangen hat es mit einer Fenix Ld20, die Ich mir zum Angeln gekauft habe und Gestern ist noch eine Surefire G2X Pro dazugekommen.
Leider aber bin Ich im laufe der Zeit auf einen haufen Lampen gestoßen, so dass auch schon eine Liste angelegt wurde was noch zu besorgen ist, im Moment sieht sie so aus:

Surefire P6
Jetbeam PC25
Fenix TK20
Solarforce L2
Jetbeam Jet III Pro U

also voläufig genügend um Geld auszugeben.:D

Neben dem schon erwähntem Angeln mach Ich in meiner Freizeit natürlich auch noch andere Dinge, dazu zählen das Standart und Lateintanzen, das Fotografieren, Musik machen und hören, auch Messern bin ich schon verfallen und zu guter letzt noch das Fahrradfahren als mein größtes Hobby (falls Jemand Fragen zu Rädern hat darf er mich gerne fragen).

Ich hoffe Hier die erleuchtung zu finden und freue mich hergefunden zu haben.:tala:

Viele Grüße, David:)
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.283
8.132
113
Moin David,

herzlich willkommen im Club der Flashaholics.
Schön, dass mal wieder Verstärkung für den Norden kommt:thumbsup:

Gruß
und viel Spaß hier
wünscht Klaus
 

DerDavid

Flashaholic
9 Juli 2011
102
16
18
Hamburg
Danke für die netten Begrüßungen.:)
Wilkommen,für dein Alter ne schöne Sammlung
Naja, im Moment habe Ich ja nur die LD20 und die G2X Pro (diverse Mag´s und eine Feuerwehrlampe von UK lasse Ich mal ausßen vor:D) der Rest folgt erst noch im laufe des Restjahres.

Interessante Auswahl. Aber glaube mir: Deine Liste wird in nächster Zeit noch etwas länger :D

Schlecht...gut...ach was, Ich brauch mehr Geld:D

Viele Grüße, David
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.765
0
Hallo David,

herzlich willkommen auch aus dem Wilden Süden und viel Spaß bei uns im Forum. :)

Gruß,
Markus
 

DerDavid

Flashaholic
9 Juli 2011
102
16
18
Hamburg
Moin,

eine bestimmte Musikrichtung mache Ich nicht, sondern spiele alle möglichen Lieder die mir gefallen.
Instrumente sind dabei Klavier, Posaune und Gitarre (Gitarre versuche ich mir grade selber beizubringen und klingt grausam:peinlich:, Klavier und Posaune klingen halbwegs gut aber es geht ja auch eher um den Spaß..).
Im Moment sehr angetan bin dabei Ich von Blues, Jazz und leichten Rockstücken ala Gerry Rafferty
Ansonsten versuche ich mich grade auch ein wenig in elektronischer Musik am PC aber da fehlt noch ziemlich viel Übung und auch für alles Musikmachen allgemein leider ein wenig die Zeit.:(

Viele Grüße, David
 
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen