Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Moin aus Gifhorn/Niedersachsen :)

25 September 2016
0
1
2
29386 Dedelstorf
Hallöchen, dann will ich mich mal vorstellen.
Ich heisse Jan, bin 28 Jahre alt und komme aus Gifhorn, Nähe Wolfsburg.
Das Taschenlampenfieber hat mich schon länger im Griff und ich habe auch schon viele in meinem Umkreis damit angesteckt.
Meine erste Lampe war die Fenix Pd30, damals noch für rund 70 Euro beim örtlichen Händler erstanden der mir die Leuchte im Keller vorführte.
Nunja, ich war hin und weg, sooo viel Licht aus so einer kleinen Lampe
War zu der Zeit meine Maglite als nonplusultra gewohnt.
Naja, jetzt bin ich hier.
Mal schauen wohin der weg noch geht.
Viele grüße
 
  • Danke
Reaktionen: tattergreis

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: Jan !

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community und beim Lampenshoppen...:forentreffen::D

Gruß aus Hannover
Carsten
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen Jan!

Viel Spaß im Forum bei der Suche nach neuen Lampen...

Gruß ITF
 

Phil84

Flashaholic*
19 Januar 2017
293
122
43
München
Herzlich willkommen!

Ich bin geschäftlich ab und an mal in Gifhorn bei IAV, man kann in den Wäldern ganz gut rumleuchten, wenn man abends ins Hotel läuft :D...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.262
737
113
Bei Hamburg
Herzlich willkommen, Jan.

Ein Kumpel von mir wohnt in der Ecke, deren Straßennamen alle irgendwas mit Bäumen zu tun haben - halb im Wald. Da brauchst Du keinen Thrower, sondern nur einen Flooder :)

Gruß aus 'bei Hamburg'

Christian