Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Moin aus Göttingen......

8 Juli 2019
0
3
2
Moin aus Göttingen,

Bin der Tom aus Südniedersachsen, zugegeben, bin nicht grade der versierteste in Sachen Elektronik und da sich dies im Laufe der Zeit ändern soll, habe ich mich hier angemeldet :)

Hatte schon ein wenig gelesen und die starke Fachkompetenz hier bei euch schnell erkannt.

Finde ich gut freue mich auf die Zukunft :thumbsup:

Gruß, Tom
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Tom !

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community... :forentreffen:

Gruß aus Hannover
Carsten
 

Straight Flash

Flashaholic**
23 März 2018
3.233
1.976
113
Kassel
Hallo Tom,

ich wünsche dir viel Freude beim Lesen und Leuchten. Es könnte durchaus sein, dass schon nach kurzer Zeit der Wunsch nach einem anderen User-Namen in dir aufkeimt (z. B Sofirn-Tom oder andere)...
:tala:
Gruß aus Kassel
Rolf
 
8 Juli 2019
0
3
2
Moin,

Vielen Dank für Begrüßungen.
Naja, der Name "Daimler-Tom" kommt eigentlich von meinem Haupthobby. Mercedes 190 w201, meine Frau und ich restaurieren die Dinger und sind darüber hinaus eh MB Fans.

Wer Lust hat, kann ja gerne mal auf meiner Homepage vorbeischauen.... (privat natürlich, kein Kommerz)

www.scheunengold.de

Grüße aus Göttingen, Tom
 

TimeLord

Flashaholic*
10 November 2017
364
421
63
Moin Tom,

auch aus Hamburg ein herzliches willkommen im Forum.
Zwei schöne Hobbies hast du dir da ausgesucht :flashaholic:

Gruß Klaus