Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Moin aus Frieslan

12 Oktober 2020
0
0
0
Moin in die Runde!

Habe hier im Forum schon oft still mitgelesen - ohne mich anzumelden und dachte es ist Zeit für den nächsten Schritt. :grinsen:

Bin ein 27 Jahre junger Familienvater und verdiene meine Brötchen mit rumgurken in blau-silbernen Autos mit blauem Licht auf dem Dach. Daher eine gewisse Affinität zu tragbarem Kerzenschein zu dunklen Stunden.

Freue mich auf nun vielleicht auch mal aktives mitlesen in diesem erlauchten Kreis.

Munter bleiben!
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, thecount !

Ich bin fest davon überzeugt, daß auch Du hier die passenden Lichtquellen findest...:tala:

Wünsche Dir viel Spaß beim stöbern, :thumbup:

Gruß
Carsten
 

Bobbers

Flashaholic*
27 Dezember 2014
842
645
93
40
Zetel
Ach was :) dann müsste man sich doch fast kennen. Bzw wenn Du bei der Polizei bist,kennst Du 100% meinen Vater ;-)