Imalent Taschenlampen

Moin aus dem Norden!

4 November 2014
18
5
8
Trustfire Taschenlampen Gatzetec Shop
*ein fröhliches Hallo in die Runde wirft*

Möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen:

Ich komme aus dem nördlichen Hamburger Umland, und bin gerade fleißig dabei, mich in Sachen Taschenlampen schlau zu machen. Bin regelmäßig mit dem Wohnmobil unterwegs, und da ist gutes Licht schon ein nicht zu unterschätzender Sicherheitsfaktor. Außerdem bin ich in der Vergangenheit auch mehr schlecht als recht beleuchtet durch den Stall gestolpert, und das ging mir irgendwann nur noch auf den Senkel.

Abgesehen von einigen China- Lampen (Ultrafire) habe ich mir dieses Jahr eine ordentliche ThruNite TN12 gegönnt, und ganz ehrlich, so ein klein wenig angefixt bin ich ja nun. *hust*

Ich nutze Enerpower Akkus mit PCB und zwei verschiedene Ladegeräte, für Zuhause das XTar VP1, und für unterwegs (sollte wider Erwarten doch eine Nachladung erforderlich werden) habe ich das Nitecore Intellicharge an Bord.

Schauen wir mal, wo das noch hinführt, ne? :D

Liebe Grüße,

Sabine
 

Bastarrdo

Flashaholic**
13 September 2013
1.777
631
113
Am Bremer Kreuz
Moin moin,

Ebenfalls grüße aus dem Norden von Camper zu Camper. ;)

Also, erfahrungsgemäß führen Taschenlampen zu noch mehr Taschenlampen.:D

Lg
 

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.046
2.128
113
Schwäbische Alb
Hallo und herzlich willkommen, Sabine.:)

Wünsche dir viel Spaß.

Auf mobiles Licht zurückgreifen zu können ist in vielen Situationen sehr hilfreich.;)

Gruß von der Schwäbischen Alb in den Norden Hamburgs.

Hacki:)
 
4 November 2014
18
5
8
Danke für eure nette Begrüßung! :)

@Bastarrdo: Aus Achim? Camper? Witzig. Da bin ich dieses Jahr auch schon herumgefahren. Ich habe eine sehr gute Freundin in Verden, in die Ecke wird es mich also immer mal wieder verschlagen. *lach*
Und dass auch eine einzelne Taschenlampe zu einer merkwürdigen Vermehrung der Bestände führt, das durfte ich auch schon feststellen. Es fing alles ganz harmlos mit einer günstigen China- Lampe an. Dann mussten aber auch gescheite Akkus her. Und ein gutes Ladegerät. Ja, nun, wenn schon ein Akku nur zur Reserve rumliegt, dann kann manfrau sich auch gleich eine zweite Lampe kaufen, ne? Und dann, völlig ungeahnt, vermehrten sich die Sachen alle. Einfach so. Keine Ahnung, wie das passieren konnte... *unschuldig pfeif*

@Lampi-on: Das ist sogar mehr als hilfreich! Auch die schwarzen Katzen finde ich in der Dunkelheit nun viel schneller wieder. :D
 

Freeneter

Flashaholic*
22 September 2014
272
80
28
Hallo Sabine,
Willkommen im Forum - Und möge deine Sammlung noch größer werden dass Du umso mehr Katzen findest.. auch die einige Straßen weiter.
:thrower:
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.400
5.422
113
NRW
Herzlich Willkommen im Forum Sabine!

Beim Campen kann man nicht genug Licht dabei haben...

Viel Spaß bei Deiner Suche nach geeigneten Leuchtmitteln...

Gruß ITF
 
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen