Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Moin aus Bremen

6 Dezember 2019
4
0
1
Moin liebes Forum!
Ich bin ein neuer User und gerade tüchtig dabei mich einzulesen. Es ist schon enorm in welcher Tiefe hier ein sehr schönes Hobby gelebt wird :)
Meine Interessen lagen schon immer bei Ausrüstungen und Werkzeugen aller Art und nun habe ich nach einem Umzug (raus aus der Innenstadt und schon braucht es für die Hunderunde richtiges Licht) die Notwendigkeit mich in Sachen Beleuchtung umzutun.
Auf eine schöne Zeit!
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, janosz !

Ja, das Landleben bietet scheinbar noch deutlich mehr Vorteile als die meisten Menschen denken...:forentreffen::D

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community und beim Lampenshopping, :thumbup:

Gruß
Carsten
 
6 Dezember 2019
4
0
1
Danke für eure netten Begrüßungsworte!
Ländliches Leben und Hunde... mal sehen, was sich da noch draus entwickeln lässt :pfeifen:

@Stanley-B.
Ich bin an den östlichen Stadtrand gezogen. Also noch innerhalb der Landesgrenze, aber defacto am/im Deichland. Dadurch wurde ich zum Fahrradpendler und eine zusätzliche Fahrradleuchte ein unausweichliches nächstes Projekt!

Gruß Jan
 

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
2.567
2.384
113
Berlin
Hallo janosz,

herzlich willkommen hier im Forum!

Du hast Recht, das Hobby wird in enormer Tuefe gelebt. Und auf einen sehr vielfältige Weise. Da sollte so ziemlich jeder Taschenlampen-Begeisterte seinen Platz finden. :thumbup:

Gruß,
Sascha