Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Moin aus Aachen

17 Juli 2019
5
1
1
Hallo zusammen,

Ich bin eigentlich nur aus Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab mich dann aber schnell durch einige Beiträge geklickt.

Zunächst wollt ich nur Informationen über ein geeignetes Multifunktionales ladegerät sammeln um endlich die hier rumfliegenden Eneloop akkus endlich zu laden..

Durch die ganzen Informationen habe ich aber bereits gelernt, dass ich mich auch gleich um passende 18650 akkus für meine China Lampe kümmern sollte.

Ich freue mich auf jedenfall weitere nützliche Informationen hier zu finden und werde mich mit Sicherheit zum ein oder anderen Teil von der Community beraten lassen.

Gruß
bawzy
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, bawzy !

Ein anständiges Ladegerät und ordentliche 18650 Akkus sollten sich finden lassen, dann kannst Du Deine Chinalampe (oder andere Talas von denen Du bis jetzt noch nichts ahnst...:grinsen:) wieder problemlos betreiben.

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community, :forentreffen:

Gruß
Carsten