Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

ModdingThread

nofear87

Flashaholic*
25 März 2014
393
53
28
Was haltet ihr von einem "Was hast du heute gemodded?" Thread? Gefällt mir besser, als für jede Lampe einen Thread aufzumachen?

Grüße
Robert
 
  • Danke
Reaktionen: chouster und Tee

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Das kann aber sehr unuebersichtlich werden mit der Zeit. Denn Ich und vermutlich viele andere suchen ja speziell im Moddingbereich nach genau der Lampe dann und finden den Thread dann auch schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: RS.FREAK

chouster

Flashaholic**
22 Dezember 2010
1.528
904
113
Finde die Idee gut. Bliebe jedem ja selbst überlassen, ob er einen Post in dem Thread schreiben mag, oder einen eigenen Thread aufmacht. Ich tendiere oft dazu gar nichts zu schreiben, weil ich für ein paar Kleinigkeiten keinen eigenen Thread aufmachen will.

Also von mir klares PRO für so einen Thread.
 

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
Wird mir zu viel Mischmasch, bisschen hier, bisschen da dann kommt vielleicht noch ein Dritter mit der Idee noch einen Thread auf zu machen. Am Ende wird das ein Thread für Wasserstandsmeldungen die eh keiner wieder findet und macht das Forum nur unübersichtlicher.
Meine Meinung!
Gruß, Gerd
 

Roger K3

Flashaholic*
17 Oktober 2016
373
121
43
OWL --> GT
Wenn ich das nochmal überlege, hast du recht. Das gäbe zu viel Durcheinander. Man(n) kann ja den ModdingThread auch durchsuchen :D
 

nofear87

Flashaholic*
25 März 2014
393
53
28
Ich respektiere eure Meinung. Dennoch denke ich das so ein Thread genau an solche User gerichtet ist, die gern mal den Zwischenstand und Erfolg aktueller Projekte teilen ohne gleich einen ausführlichen Bericht zu schrieben (siehe Chouster). Viele solcher Projekte gehen derzeit unter. Ich denke das kann uns alle nur voran bringen und inspirieren.
 
  • Danke
Reaktionen: chouster

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.229
3.869
113
Niedersachsen
Naja ist ja quasi wie, was hast du heute bekommen oder so, warum nicht?
Ist ja nur für das Mitteilungsbedürfniss, habe ich auch manchmal...
 

chouster

Flashaholic**
22 Dezember 2010
1.528
904
113
Na, wie sieht's nun aus mit so einem Thread?

Ich fände das sehr schön, vor allem wenn dort oft Leute reinschauen würden, die sich gut auskennen, sich austauschen und anderen behilflich sein könnten. Also quasi auch so etwas wie ein Troubleshooting Thread, wo man ganz unkompliziert eine Frage stellen kann oder von seinen Modding Aktivitäten berichten kann, ein Modding-Laberthread sozusagen.

Im BLF gibt es ja den "What did you mod today"-Thread. Da frage ich auch ganz gerne mal in den Raum, wenn ich gerade bei etwas auf dem Schlauch stehe. Ich fände so einen Thread auch hier im TLF ganz nett.

Schöne Grüße,
chouster
 

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.229
3.869
113
Niedersachsen
Es werden ganz oft Aussagen getätigt wie, dann schau halt nicht rein.
Ich denke dass kann man hier auch anwenden.
Ich finde so ein Thread gut....