Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Mischung aus XTAR PB2S & NITECORE F2 gesucht

DirkTripleD

Flashaholic
28 Januar 2015
237
62
28
Köln
Olight Taschenlampen
Trustfire
Guten Tag allerseits,

ich suche im Grunde so etwas wie einen kompakten Nitecore F2+, mit USB-C PD 3.0-Anschluss als kombinierten Ein- & Ausgang (letzteres als Powerbank-Funktion), gerne auch noch einen wahlweise zu nutzenden Micro-USB-Eingang sowie ein bis zwei (lieber letzteres) USB QC 3.0-Ausgänge...

Geladen werden sollen maximal zwei 18650er-Akkus mit bis zu um die jeweils 2A.

Gerne auch mit Display. Gerne auch geschlossen wie der XTAR.

Gibt es von einer Markenfirma nicht, oder?

Danke und Grüße!

P.S.: Lustig, gerade die Ledlenser Flex7 entdeckt, leider nur Micro-USB und noch nicht mal in der Anleitung stehen technische Details zum Ladestrom... ;) Kein Markengerät und leider auch nicht geeignet: Tomo Power Bank TOMO V8-2 / T2 / D2.
 
Zuletzt bearbeitet: