Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Minox NVD 650

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.210
2.403
113
Ojen / Spanien
Ich bin gerade auf dieses sehr interessante relativ günstige IR Nachtsichtgerät gestoßen.
Der Funktionsumfang und der Preis sind für mich überzeugend. Hat vielleicht jemand von Euch das Gerät schon mal in der Hand gehabt? Es wurde auf der diesjährigen Jagd & Hund Messe vorgestellt, und ist bereits im Handel erhältlich. Der UVP ist € 449,00. Als Minox Fan, überlege ich mir gerade, ob ich es mir zulegen soll.
Welche starke IR Taschenlampe würde dazu passen?
Anbei die Links zu dem Minox NVD 650.

Viele Grüße
Uwe

https://www.minox.com/fileadmin/dow...ete/MINOX_NVD_650_Produktinformationen_DE.pdf

https://www.minox.com/fileadmin/dow...MINOX_NVD_650_Instructions_DE_EN_FR_ES_IT.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.582
2.545
113
Berlin
Minox hatte schon immer interessante Geräte, wie das Monokular mit Kompass, was ich mir letztes Jahr zugelegt hatte!
Allerdings brauch ich kein Nachtsichtgerät!
 
  • Danke
Reaktionen: Uwe-D