MiniGT - Groupbuy zum kleinen Bruder der BLF GT

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen Neuigkeiten" wurde erstellt von Lux-Perpetua, 12. Juni 2018 um 13:29 Uhr.

Schlagworte:
  1. Im BLF wurde gerade von Martin der Prototyp einer BLF GT im Miniformat vorgestellt. Der Name der Lampe steht noch nicht fest und aktuell kann man sich - Groupbuy-typisch - auf eine Interessensliste setzen lassen. Der Prototyp der MiniGT läuft soweit ich es erkennen konnte mit Narsil 1.2.

http://budgetlightforum.com/node/60960

Jinbodo, uranus, Nicolaas und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. zum ThruNite-Shop
    Sieht wirklich nett aus, die kleine.

Die Lampengröße und der Reflektordurchmesser scheinen ziemlich gleich zur Emisar D1S zu sein.
    Wer mit der Form der D1S nicht glücklich ist, hat hier eine Alternative, aber keine besseren Leistungsdaten
    Wird sicher auch nicht so einfach, den Preis der Emisar zu toppen.

3. Schönes Lämpchen, mal sehen was sie kosten soll.....

4. Miboxer.com
    wenn die Dicke Berta schon, im Vergleich zu anderen Ultrathrowern, ein Schnäppchen war bzw. Ist, wird die kleine mit Sicherheit extrem attraktiv was den Preis angeht Ich schätze um die 50 Dollar mit Akku :cool:

5. So...der Groupbuy ist offiziell gestartet. :)
    Die Lampe wird für $ 39,95 zu bekommen sein. Ein kurzes Rohr wird es für einen kleinen Aufpreis ggf. auch noch dazu geben.

http://budgetlightforum.com/node/60983

Tante Edith fügt hinzu:
    Titel des Threads angepasst. ;)

#5 Lux-Perpetua, 12. Juni 2018 um 22:08 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018 um 22:19 Uhr
    casi290665 und wapd2 haben sich hierfür bedankt.
  6. 40 Dollar :eek: lag Ich ja fast richtig mit 50 Dollar :D :pfeifen:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden