Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Mini-Micro-Nano Thrower

22 Oktober 2013
37
7
8
Zunächst sei erwähnt: Die Triebfeder ist Unvernunft.
Ich habe gescheite Thrower.

Ich hätte aber gerne etwas in so klein, wie es eben geht, was so weit leuchtet, dass man es kaum fassen mag.

Meine Recherche hat mir die Lumintop GT micro ausgespuckt. Ausserdem scheint die Emissar D1 auch ein paar Meter zu schaffen, ohne zu groß zu sein.

Gibt es noch weitere Zwerge, die große Distanzen schaffen?

Mir geht es wirklich vornehmlich um Leuchtweite vs. Gesamtgröße.

...und mir ist klar, dass ein gewisser Kopfdurchmesser unerlässlich ist - es geht um die richtige Balance aus nicht-zu-groß und nicht-zu-schwach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
22 Oktober 2013
37
7
8
Moin,

bei Micro fällt mir direkt die gute alte 47s Mini Turbo ein.

Hier eine Vorstellung der Lampe:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/review-foursevens-mini-turbo-mkii-combo.58105/

Hier der aktuelle Bezug der Nachfolgerin MKIII:
https://darksucks.com/products/mini-turbo-mk-ii

Und hier ein Bild zur Verdeutlichung der Grösse:


Anhang anzeigen 113187

Beste Grüsse, Sören

Die habe ich auch hier im Forum gefunden. Aber wenn ich das richtig verstehe, ist das eine Lampe von FourSevens, die zum einen aus zwei Lampen 'gefrankensteint' wurde und wo zum anderen der Hersteller nicht mehr existiert, oder?

Sorry {persönliche Notiz: Beiträge ganz durchlesen und nicht nur die Fotos ansehen}

Steht ja da. FourSevens ist allem Anschein nach jetzt Prometheus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mxyzptlk

Flashaholic**
20 August 2016
1.496
1.450
113
Nein es ist eine D4S.
Die abgebildete W3 hat das 18350er Rohr eingebaut,
mit dem 18650er ist sie etwas länger.
 
Zuletzt bearbeitet: