MHVAST TS35

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hersteller" wurde erstellt von Riesbachtaler Urgestein, 4. Oktober 2019.

  1. Armytek
    Sieht ein bisschen nach Thrunite aus :haeh:

    Gruß Andi
     
  2. Wäre dies schlimm?
     
  3. Acebeam
    Nein überhaupt nicht! Sieht recht hochwertig aus das Teil :thumbup:

    Gruß Andi
     
  4. Eigentlich hatte ich erstmal nicht vor gehabt, mir neue Talas zu bestellen und vorallem keine Thrower.

    Bin aber bei der TS35 doch irgendwie schwach geworden...:pfeifen::D
    Beim Design musste ich sofort an die ThruNite V6 denken und dann kam das große Grübeln. V6 oder TS35!? TS35 oder V6!? :pinch:
    Letztendlich ist es doch die TS35 geworden, weil sie gegenüber der V6 über eine Stufe mehr verfügt und mir das Design doch etwas mehr zusagt. Die Option auf warm-white hat mir die Entscheidung auch nochmal leichter gemacht.

    Ich hoffe, die TS35 wird in ca. 3 Wochen bei mir eintrudeln. Werde auf jeden Fall berichten und eventuell ein kleines Review verfassen ;)

    Die Mateminco T02 ist mir irgendwie entwischt. Will heißen, ich kenne diese Tala garnicht aber die Angaben lesen sich echt gut!
     
  5. Bei den technischen Daten haben sie aber übertrieben. Die schafft nie und nimmer 296900 Lux. Die Lampe/der Reflektor hat nahezu die gleichen Abmessungen wie die Catapult V6 und die soll aber 100000 Lux mehr schaffen... :(
     
    casi290665 hat sich hierfür bedankt.
  6. Vor allem steht kurz unter der Luxangabe "Range: 820m". Das entspricht 168.100 Lux, das klingt auch viel realistischer...:pfeifen:

    Gruß
    Carsten
     
  7. Dass die TS35 die ~300kcd nicht erreicht sollte wohl jedem klar sein. Damit rechne ich auch garnicht...
    ~170kcd sollten schon aber möglich sein und das ist für eine Tala mit dieser Reflektorgröße, wie auch bei der V6 oder ODL20C, meiner Meinung vollkommen ausreichend.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden