Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

MHVAST TS35

Kasperrr

Flashaholic**
30 Mai 2017
3.484
1.895
113
Eigentlich hatte ich erstmal nicht vor gehabt, mir neue Talas zu bestellen und vorallem keine Thrower.

Bin aber bei der TS35 doch irgendwie schwach geworden...:pfeifen::D
Beim Design musste ich sofort an die ThruNite V6 denken und dann kam das große Grübeln. V6 oder TS35!? TS35 oder V6!? :pinch:
Letztendlich ist es doch die TS35 geworden, weil sie gegenüber der V6 über eine Stufe mehr verfügt und mir das Design doch etwas mehr zusagt. Die Option auf warm-white hat mir die Entscheidung auch nochmal leichter gemacht.

Ich hoffe, die TS35 wird in ca. 3 Wochen bei mir eintrudeln. Werde auf jeden Fall berichten und eventuell ein kleines Review verfassen ;)

Die Mateminco T02 ist mir irgendwie entwischt. Will heißen, ich kenne diese Tala garnicht aber die Angaben lesen sich echt gut!
 

wunderhe

Flashaholic*
6 Januar 2011
635
205
43
Bei den technischen Daten haben sie aber übertrieben. Die schafft nie und nimmer 296900 Lux. Die Lampe/der Reflektor hat nahezu die gleichen Abmessungen wie die Catapult V6 und die soll aber 100000 Lux mehr schaffen... :(
 
  • Danke
Reaktionen: casi290665

casi290665

Flashaholic***
31 Mai 2016
9.990
7.092
113
Hannover
Bei den technischen Daten haben sie aber übertrieben. Die schafft nie und nimmer 296900 Lux. Die Lampe/der Reflektor hat nahezu die gleichen Abmessungen wie die Catapult V6 und die soll aber 100000 Lux mehr schaffen... :(
Vor allem steht kurz unter der Luxangabe "Range: 820m". Das entspricht 168.100 Lux, das klingt auch viel realistischer...:pfeifen:

Gruß
Carsten
 

Kasperrr

Flashaholic**
30 Mai 2017
3.484
1.895
113
Dass die TS35 die ~300kcd nicht erreicht sollte wohl jedem klar sein. Damit rechne ich auch garnicht...
~170kcd sollten schon aber möglich sein und das ist für eine Tala mit dieser Reflektorgröße, wie auch bei der V6 oder ODL20C, meiner Meinung vollkommen ausreichend.