Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

MH12 - Gummiabdeckung USB-Ladebuchse

31 Januar 2017
23
1
3
Hallo allerseits. Da habe ich mich ja nun sehr über meine Neuanschaffung gefreut, und stehe nun doch kurz davor sie zurückzuschicken. Die Gummiabdeckung der USB-Ladebuchse hält einfach nicht. Jedes Mal wenn ich die Lampe in die Hand nehme, also sehr oft zur Zeit ;-), muss ich erstmal die Abdeckung wieder festdrücken nur um mich kurz darauf wieder zu ärgern das es nicht hält. Ich weiß das ich mit diesem Problem nicht alleine bin. Habe heute Nitecore angeschrieben wie wichtig diese Abdeckung für die Wasserdichtigkeit ist und siehe da, Antwort Nitecore: Die Gummi-Abdeckung ist zwingend erforderlich um IPX-8 zu gewährleisten. Wenn jemand ein guten Fix-Tip hat um sich damit zu arrangieren wäre ich sehr dankbar, ansonsten geht sie morgen wieder in die Post und wird durch die P12 ersetzt.
 
D

DEL-13158

Guest
Hast du sie bereits wieder zurückgeschickt? Dieses Problem hatte ich mit der MH20 ebenfalls. Ich bin mir leider nicht mehr sicher was ich dagegen unternommen hatte. Auf jeden Fall hat die Gummiabdeckung wieder funktioniert und sich nicht mehr von allein gelöst. (Ich glaube die Gummiabdeckung habe ich von der MH20 abgezogen und mit heißem Wasser gereinigt bzw. abgespült und anschließend trocknen lassen. Am darauffolgenden Tag habe ich die Abdeckung wieder an der Taschenlampe befestigt und seitdem keine Probleme mehr gehabt. Sicher bin ich mir jedoch mit der Vorgehensweise nicht mehr.)
 
31 Januar 2017
23
1
3
Danke für deine Antwort aber ich habe sie bereits zurückgeschickt. Die MH12 wurde nun durch eine TN12 und T10 abgelöst.