Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Messer-Vorstellungen von Interesse?

23 Mai 2011
29
18
3
Liebe TLF Community. Besteht hier grundsätzlich Interesse an Vorstellungen zu Messern? Ich schreibe in meiner Freizeit alle paar Monate mal eine Vorstellung zu einem Messer meiner Wahl. Ich poste diese dann in zwei anderen, Messer-bezogenen Foren. Ich dachte allerdings, dass vielleicht auch hier Interesse besteht. Was meint ihr?
 

TheT

Flashaholic**
7 Juli 2011
1.506
2.079
113
prima, lass dir zeit. die bambiabballerprüfung meiner bekannten ist eh im frühling.
 
23 Mai 2011
29
18
3
Kleiner Vorgeschmack: ich habe das Messer heute von Lamnia zugeschickt bekommen und muss sagen, dass ich sehr positiv vom Gianghi angetan bin. Griff liegt mir persönlich sehr gut in der Hand und die Verarbeitung von Klinge und Griff ist - zumindest auf den ersten Blick - wirklich tadellos. Auch so kleine Details wie abgerundeter Klingenrücken sind beim Gianghi zu finden, was mir persönlich immer gut gefällt, weil sie die Liebe zum Detail zeigen.

Obs ein gutes Jagdmesser ist, kann ich auf Grund mangelnder Erfahrungen in diesem Bereich nicht beurteilen.

Vielleicht schaffe ich es zeitnah ein kurzes Sneak Peak Video einzustellen.
 

TheT

Flashaholic**
7 Juli 2011
1.506
2.079
113
fehlerhafte (produkt)beschreibung und produktdetails zu ungunsten des kundens.
die sache ist in klärung mit der geschäftsführung, ich bin optimistisch was den ausgang angeht.