Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Memoryfunktion Olight S1R Baton2

8 Mai 2020
2
0
1
Guten Abend!

Ich habe eine Frage zur Memoryfunktion der S1R Baton. Es heißt ja, die Lampe merkt sich die zuletzt eingestellte Helligkeitsstufe. Nun ist mir bei meiner S1R Baton 2 aufgefallen, dass wenn ich sie von der Einstellung high nach ca.12 Minuten wieder einschalte, sie direkt in den mid Modus wechselt. Unter 12 Minuten funktioniert’s wunderbar und sie geht direkt auf high. Ist das so gewollt und bei euren Lampen auch der Fall?

Grüße René
 

bricker

Flashaholic
18 Oktober 2018
218
78
28
Ja das ist gewollt.
Die Lampe speichert nur moonlight, low,mid dauerhaft. Den Rest nur 10min.
Finde ich gut. Weis nach 3 Tagen nicht mehr welchen mode ich hatte und würde mich sonst immer blenden. :bloedesonne: