Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

melbeckers neues Schränkchen

melbecker

Flashaholic*
25 Februar 2012
376
129
43
Melbeck
Hallo @

Ich habe von meiner Regierung die Erlaubnis erhalten, mir eine Vitrine an die Wand zu hängen.

Zuerst habe ich gedacht: man, die (Vitrine) ist ja viel zu groß.

Nach ein bisschen im Haus zusammensammeln ist das dabei heraugekommen:eek::
full


und ich habe lieber aufgehört zu suchen.
Aber ich befürchte, es werden doch noch mehr.:D


Grüße aus Melbeck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

melbecker

Flashaholic*
25 Februar 2012
376
129
43
Melbeck
Moin Peter,

Die beiden Mini-Stative habe ich in einem Ramschladen
für je 99Cent gefunden;)
(Das sind Mini-Stative)

Gruß aus Melbeck
 

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
Nette Vitrine - aber ich glaube meine Familie würde mich steinigen, wenn ich alle meine Lampen so präsentieren würde... :D


Die Mini Leuchten auf Stativ gibt es bei Pearl für 1,90€




Gruß Heiko
 
  • Danke
Reaktionen: melbecker

Night Rider

Flashaholic
20 März 2012
143
24
18
Ha, das orange Teil oben links mit dem Blinker hatten wir auch mal. War Anfang der 80er bei einem Opel Commodore mit Sonderausstattung im Lieferumfang enthalten. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dauert es nach dem Einschalten erst ein wenig, bis es anfängt zu blinken. :)
 

melbecker

Flashaholic*
25 Februar 2012
376
129
43
Melbeck
Ha, das orange Teil oben links mit dem Blinker hatten wir auch mal. War Anfang der 80er bei einem Opel Commodore mit Sonderausstattung im Lieferumfang enthalten. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dauert es nach dem Einschalten erst ein wenig, bis es anfängt zu blinken. :)

Stimmt, bei mir war es ein Manta A. Den habe ich zerlegt, die Lampe hat überlebt (aber kein Blinken mehr, nur Dauerleuchten)

Gruß aus Melbeck
 

melbecker

Flashaholic*
25 Februar 2012
376
129
43
Melbeck
Meine letzten Neuzugänge.
Nur passen die nicht mehr ins kleine Schränkchen. Das ist zu klein:(
full


Gruß aus Melbeck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lampi-on

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.046
2.130
113
Schwäbische Alb
Hallo,

deine schöne Sammlung wächst.:thumbsup:

Was mir bei deinen Neuzugängen aufgefallen ist, dass ich von den sechs Lampen auch drei
(TN Neutron 2A V2, DQG und die Shadow) besitze.

Ich glaube nicht, dass das Zufall ist. Es sind einfach gute Lampen.;):D

Gruß Hacki:)
 

melbecker

Flashaholic*
25 Februar 2012
376
129
43
Melbeck
Die Regalbretter biegen sich durch. Ist halt ein billiges Schränkchen.-:peinlich:

Das Geld verbrauche ich lieber für TaLa:D