Meine kleine Schmucklampen Sammlung

Dieses Thema im Forum "Die Vitrine" wurde erstellt von Marco, 3. Dezember 2017.

1. Aktuelle Bilder folgen, hier ist erstmal ein kleiner Eindruck ;-)

2. Folomov
    :haeh: ist noch nicht viel zu sehen oder zu lesen...

3. Ja der mist hier... hab nicht um Bilder hochzuladen

Vom handy direkt geht das nicht -.-

4. Fein-Fein. :thumbup:
    Die Multitools sind auch ganz nett. :pfeifen:

5. Hat ja jetzt auch lange gedauert bis ich das mit den Bildern verstanden habe :mad:

6. Danke fur das "lampen buffet" ..... :zungeraus:

When du die bilder in ein neues window öffnest dann funktioniert es ! (ich meine wie im post #4 => rechter mouse klick => öffnen in neues window => gleiches resultat wie im #5......)

Ich denke es ist am besten das du die links unsichtbar machst mittels html tekst (eine suchmachine findet sie jetzt auch .....) .... oder einfach uploaden mit "weitere einstellungen" oder "datei hochladen" .... bild comprimieren ... weniger als 100 kB !!

Martin

#8 helicoil, 4. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2019
  7. Versuchs mal mit imgur. Das geht prima und supereasy vom handy. Kann mir gar nicht mehr vorstellen wie ich das ohne gemacht habe.

Kleiner nachteil.. die bilder werden etwas komprimiert. aber für foren reicht das ja

8. Sorry, aber einen externen Bild-Hoster finde ich in der Vitrine sehr unangebracht. :thumbdown:

wiestom89 hat sich hierfür bedankt.
  9. Ah. Wusste nicht dass man hier im Forum Bilder direkt hochladen kann. Um so besser.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden