Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Meine kleine k3kz-Dose

24 August 2011
44
10
8
Olight Taschenlampen
Trustfire


vorne:
- MagLite 3D mit LED-Birne
- Energizer Hardcase Tactical Desert
- OLight M30 Triton

hinten:
- Mini MagLite und LED Einsatz von Herrn Dittmann
- Lupine Tesla TL700
- OLight M20
- JetBeam Military Jet III M
- Solarforce L2T Stainless Steel Edition
- Solarforce M6
- Brintye D8 mit Wackeleffekt
 

the_holodoc

Flashaholic**
7 August 2011
4.916
3.105
113
Acebeam
In jeder neune Vitrine die hier auftaucht ist in letzer Zeit immer eine Lupine mit dabei, :eek: ist euchdas auch schon aufgefallen? :confused: Verschenken die die Dinger zur Zeit und keiner hats verraten? :(

Hmm, wenn mir einer eine Lupine Lampe dafür schenken würde, dass ich hier eine Vitrine anlege, kann ich nur eins sagen: Ich bin offen für Vorschläge:thumbsup:!

offtopic aus

Die Sammlung ist kompakt mit ein paar schicken Spezialitäten, aber fehlt da nicht was für die Hosentasche/den Schlüsselbund?
 
24 August 2011
44
10
8
Miep hast mich erwischt ;) war zu faul unten aus meiner Jacke die 4sevens Quark Mini 123 rauszuholen ;-) bzw die ist in der Jackentasche vergurtet.

Die Brintye bekommt immer Spannungsschwankungen ... ist eigentlich schade aber naja hat sich halt überlebt. Die Lupine sind echt tolle Lampen als nächstes wird wohl eine Piko TL geholt. Die wird auch etwas handlicher sein.