Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Meine Elzettas

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
860
387
63
Dortmund
Schöne Sammlung!
Ich möchte ja kein Öl ins Feuer gießen, aber von Elzetta gibt es was ganz tolles Neues.
Einen High Output Head für 6-9V mit 650/900 Lumen, vollkompatibel mit den alten Bodies und Schaltern.
Order Elzetta Tactical Lighting Products Online
ziemlich weit unten

Wenn der Throw des neuen Kopfes ähnlich einer M60 ist, dann nehme ich vielleicht doch noch Elzetta in meine Sammlung auf:thumbsup:
 

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
860
387
63
Dortmund
Sehr schön, dann können wir uns ja schon auf Beamshots freuen.
Der Kopf interessiert mich sehr aber bis jetzt gibt es noch keine Vergleichsbilder.
 

busso73

Erleuchteter
16 Juli 2011
95
12
8
Ruhrgebiet
Die Lampen sind wirklich genial. Ich besitze das 2-zellige Modell mit dem Low Profile Bezel und ich habe selten eine so robuste Taschenlampe mit gleichzeitig einer dermaßen sauberen Verarbeitung gesehen.

Würde ich jederzeit wieder kaufen .......:D

Gruß Marko