Ich habe noch mehr Taschenlampen und auch schon einige die letzten Wochen verkauft. Erstens wegen des Platzmangels und zweitens da viele ungenutzt herumlagen. Da können sie lieber einen neuen Besitzter glücklich machen! 
Die Wurkkos DL10R im Sommer als Schwimmlampe und die Wurkkos TS10 als Indoor Fluter.
Die Sofirn SP33S als flutige helle Spazierlampe und die Sofirn SP70 um den See oder Felder nach unerwünschten Besuchern abzuleuchten oder diese zu verschrecken.
Die Armytek Wizard C2 Pro Max als Outdoor Kopflampe, meistens als Licht zum Feuer machen oder beim Holzhacken. Die Armytek Predator Pro als schöner kleiner Thrower, mit tollem Licht und angenehmer Reichweite.
Die Manker E03H II als Indoor Tischlampe, die meine Freundin bei Migräne nicht stört. Manchmal reicht sie mir auch um im Garten Feuer zu machen. Oder um ein Buch usw. zu lesen.

Fast alle Taschenlampen in 5000k oder wärmer, die Sofirn Sp70 mit ca. 6000k ist für mich das Maximum an Kelvin. Die Lichtfarbe CW mit 6500k gefällt mir nicht. Ich bin ein NW oder WW Liebhaber, am besten mit einem gutem CRI-Wert.
Etwas mehr Einblick in die Linsen:

Und natürlich Wechselakkumulatoren:
(wobei mir Keeppower bisher am besten gefiel)

Als Ladegerät benutze ich die neuste Version des Vapcell S4+ und bin vollkommen zufrieden.
Dies ist meine minimierte Sammlung meiner Lieblingstaschenlampen:
Die Wurkkos DL10R im Sommer als Schwimmlampe und die Wurkkos TS10 als Indoor Fluter.
Die Sofirn SP33S als flutige helle Spazierlampe und die Sofirn SP70 um den See oder Felder nach unerwünschten Besuchern abzuleuchten oder diese zu verschrecken.
Die Armytek Wizard C2 Pro Max als Outdoor Kopflampe, meistens als Licht zum Feuer machen oder beim Holzhacken. Die Armytek Predator Pro als schöner kleiner Thrower, mit tollem Licht und angenehmer Reichweite.
Die Manker E03H II als Indoor Tischlampe, die meine Freundin bei Migräne nicht stört. Manchmal reicht sie mir auch um im Garten Feuer zu machen. Oder um ein Buch usw. zu lesen.

Fast alle Taschenlampen in 5000k oder wärmer, die Sofirn Sp70 mit ca. 6000k ist für mich das Maximum an Kelvin. Die Lichtfarbe CW mit 6500k gefällt mir nicht. Ich bin ein NW oder WW Liebhaber, am besten mit einem gutem CRI-Wert.
Etwas mehr Einblick in die Linsen:

Und natürlich Wechselakkumulatoren:
(wobei mir Keeppower bisher am besten gefiel)

Als Ladegerät benutze ich die neuste Version des Vapcell S4+ und bin vollkommen zufrieden.
Zuletzt bearbeitet: