Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Mein Lampenregal

diam0nd

Flashaholic*
28 Juli 2010
815
1.071
93
39
Velbert
Olight Taschenlampen
Trustfire
Keine Vitrine, nur ein Regal und auch recht übersichtlich, wenn ich das mit anderen hier vergleiche..... Aber sei's drum, hab gestern abend spontan Bilder gemacht und dachte ich zeig euch mal den Krempel.













Oh, zur Übersicht, von links nach rechts :

Sofirn SP10A
Lumintop FW3A nw
Reylight Lan Ti V3 Stonewashed (Nichia)
Sofirn SP32A
ZL SC600w III Hi
Emisar D4 mit Lexel-Mod (Nichia)
Olight H1
Reylight Lan Ti V3 splashed (Nichia)
ZL SC32w
Lumintop FW3A ww
Klarus Mi7 Ti
Emisar D4 mit Lexel-Mod (nw)
Rovyvon Aurora A25
Lumintop GT Mini
Olight S Mini (Rainbow)
Emisar D4s
Lumintop Elfin
Ultratac K18 ss
Lumintop Tool Ti (Nichia)
Nitecore Tip x2


Nicht auf dem Foto sind noch folgende Lampen :

Emisar D4 V2 ww
Nitecore MH20GT
Olight S1R
2x Olight S1R II
Olight H2R
Fenix RC09
Fenix PD20
Fenix LD20
Fenix TK12
Lupine Piko R




Schönes WE euch allen!

LG

Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:

taenzerwalze

Flashaholic*
7 März 2017
603
516
93
Schöne Sammlung.
Die Brotdose habe ich auch - in grün:thumbup:. Was ist das denn für ein kleines Auto obendrauf?

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: diam0nd

lightboks

Flashaholic**
4 Januar 2019
1.130
537
113
Kannst du bitte die beiden Reylight Lan nebeneinander aus der Nähe fotografieren? Das wär nett.
 

diam0nd

Flashaholic*
28 Juli 2010
815
1.071
93
39
Velbert
Mjam.. Die sehen toll aus! Vielleicht besorge ich mir irgendwann mal eine..
Die Splashed gibt's immer mal wieder in kleinen Serien und unterschiedlichen Designs, die Stonewashed gibt's zur Zeit noch, auch in glänzendem Finish wenn dir das lieber ist. Würde mir nur nicht sooooo lange Zeit lassen, wenn weg,, dann weg.
 
  • Danke
Reaktionen: lightboks