Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Mehr Licht für München ;-)

24 März 2021
48
18
8
München
Ein herzliches 'Hallo' (Servus) an das Forum!

lesen und verstanden fühle ich mich durch euch schon viele Jahre - letztendlich war die Anmeldung im Forum doch recht einfach.

Wie schon so oft im Forum beschrieben - die Metamorphose zum Flashaholic* ist schleichend ...
Beginnend im Kindesalter wurde das Interesse am 'Flashlight' unbewusst geweckt, inklusive meist gescheiterter 'Modding'-Versuche.
Nach vielen Jahren war der 'Zwang' doch sehr groß, 'Licht' ins Dunkle zu bringen - die ersten EagTacs wurden kostenintensiv geordert.
Später habe ich FastTech entdeckt - und die erste China Leuchte erstanden - und war 'geflasht'. Für mich unglaublich, im Vergleich zu den Eagtac's - was da für ein 'billiges Licht' rauskommt!
Dann ging es sehr schnell - und mein 'Fuhrpark' hat sich, trotz Interventionen meiner Frau, schnell erweitert - auch auf Grund der HInweise aus dem Forum!
Falls Interesse besteht, poste ich gerne meinen 'Fuhrpark'.

Aktuell suche ich einen 'Gassi'-Flooder - ein Kandidat ist im Zulauf von AliExpress - Convoy Store (Simon): Convoy S2+ OP mit SSt40 5000k.

Würde gerne meine vorhandenen C8(+) modden, suche daher sinnvolle Hinweise (Anleitungen). Bin mit dem Lichtbild der C8+ von FastTech nicht zufrieden, würde gerne auf einen Thrower umrüsten.

Vielen Dank
Silvio
 

heizer

Flashaholic**
11 Juni 2010
1.679
2.197
113
Rheinhessen, 67...
Hallo Silvio und Willkommen im TLF :kopflampe:

mit den Interventionen der Lebenspartner müssen wohl die meisten klar kommen. Aber vielleicht kannst Du das Verständnis dafür ja erweitern indem Du klar stellst, dass dies die beste Therapie sei, um deine alternative Leidenschaft für Rolex Uhren zu unterdrücken :pfeifen:

Für die Übersicht des eigenen “Fuhrparks“ hat es sich bewährt, diesen im Profil unter „Infos zum TL-Hobby“ einzutragen. Da ist eine schöne Infoquelle und mit der Zeit auch für einen selbst ganz praktisch um die Übersicht zu behalten ;)

Galerieeinträge mit Bildern und vielleicht sogar Beamshots sind auch immer gerne gesehen.

Für einen „Gassi-Flooder“ erstellst Du am Besten einen Thread basierend auf dem Fragebogen zur Taschenlampen Kaufberatung. Damit gibt es dann gleich die Möglichkeit für einen intensiven Austausch.

Wir freuen uns schon auf Deine Beiträge!

Viele Grüße
Kai
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: , Silvio !

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community und bei Deinem Moddingvorhaben !

Gruß
Carsten