MecArmy MOT10 XPL Hi LED Max 1000 Lumen, kompatible 18650 und 16340 Akkus, USB- ladbar und Power-Bank.
Hat etwas einer Klarus Mi7.
Hat etwas einer Klarus Mi7.
Ich lese gerade mit Schrecken, den Beitrag... Auf dem kleinen Netbook Monitor, habe ich da wohl nicht so genau nachgelesen, was ich da schrub. Ich hatte im Krankenhaus auch keine Brille dabei, damit ich alles so richtig sah. Hier nochmal in verständlicher und vollständiger Form, vor allem das Argument mit der Laufzeit und der zu erwartenden starken Abregelung:Die Ladefunktion und die Öse (die Verrigelung scheint ähnlich einer Steckschlüsselratsche) scheint das Interessanteste an der Lampe zu sein. Ansonsten..
Nehme man die Laufzeit. Auf Turbo werden 900lm aqngegeben, welche dann mit gut über ,15 Stunden angegeben werden. Hight mit 300lm dann mit 4,4h. Da kann auf Turbo eigentlich nur ein kurzes Aufblitzen mit anschließender sehr schneller Abregelung auf High (was ja auch nur ein besseres Mid für diese Lampenklasse ist) übrig bleiben. Im Gegensatz dazu gibt es mit 6lm auch kein wirklich niedriges Low.
Für mich gibt es keinen nachvollziehbaren Grund, der mich veranlassen könnte, die Lampe zu erwerben.