MecArmy FM11

cre8ure

Flashaholic**
27 Juli 2012
2.273
1.285
113
BW
Hatte Sie auf der IWA in der Hand. Sie sah sehr wertig aus. Ich habe nur leider keinen Verwendungszweck. :)

18650™

Flashaholic
24 Februar 2015
206
230
43
Stuttgart
Im Moment habe ich auch noch keinen Verwendungszweck, aber wenn ich sie habe, dann fällt mir schon einer ein...

Und wenn nicht, auch egal: SIE IST SÜSS, DAS REICHT!;) Und sie weckt meinen Beschützerinstinkt, muss also schnellstens zu mir, damit ihr nix passiert. :verliebt: ;)

Die Stirnlampenfunktion finde ich spannend, hoffentlich funktioniert das auch, nur mit dem Clip am Kopfband. Irgendwie stell ich mir das etwas wackelig und zappelig vor.

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.065
1.802
113
Lübeck
Die ist ja wirklich niedlich...irgendwie finde ich aber, dass sie "unfertig" aussieht :thumbdown: sieht aus wie ein rohes Sample, dem noch der letzte Schliff fehlt :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: RS.FREAK

felixtheelix

Flashaholic*
8 März 2015
624
266
63
Bayern
Ich finde auch, dass sie irgendwie unfertig aussieht, schick ist anders.
Vor allem die Halterung im Stirnband finde ich schlecht, glaube kaum, dass sie gut halten kann.

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.016
6.284
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Gefällt mir recht gut auch wenn mich das Design nicht vom Hocker reißt... Weiß jemand welches Material beim Gehäuse verwendet wird? SS, TI oder Alu? Preis schon bekannt?

Gruß Andi

sharpanator

Flashaholic*
15 September 2011
779
591
93
Darmstadt
Ich finde so Lampen mit diesem Akkutyp nicht so sinnvoll aber eine Winkellampe, die ja wirklich zum Arbeiten gemacht ist oder in einer Höhle etc.. finde ich noch weniger interessant. Als Gag vielleicht ganz brauchbar ^^ Aber ganz ehrlich, für 70 Euro lieber ne Armytek Wizard mit reichlich Laufzeit