NiMh MC3000 Einstellungen für GP2300

Dieses Thema im Forum "Ladegeräte" wurde erstellt von tomsei, 11. November 2017.

  1. Hallo,

    meine neuste Errungenschaft ist der MC3000, obwohl ich mit den vielen Einstellungen ein "wenig" überfordert bin. Bei uns im Haushalt sind noch etliche GP2300 AA Zellen im Einsatz die ich gerne testen möchte. Welche Einstellungen würdet ihr hierfür nehmen? Ich denke der Modus Cycle ist hierfür geeignet. Wie kann ich meine Akkus hiermit testen und bewerten?

    Frischling
    Tom
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden