Maxa Beam auf Ebay Kleinanzeigen

Dieses Thema im Forum "HID-Taschenlampen" wurde erstellt von Hard Boiled, 16. Juli 2018.

1. #1 Hard Boiled, 16. Juli 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2018
    taenzerwalze hat sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Die Maxa fasziniert mich, seit ich damals Akte X gesehen habe. Da ich aber außer zum Prahlen keinen sinnvollen Verwendungszweck dafür hätte, bleibt die wohl immer ein Traum.:)

Danke fürs Zeigen.

3. Müsste die Lampe vom Lampentroll sein, der damals als Tala-Shop aktiv war.

4. Acebeam
    Ich würde für diese Lampe ALLES geben!!!:S
    Aber das geht einfach nicht....

Wenn ich heute im Lotto gewinnen würde, würde nach gewissen gespendeten Beträgen als allererstes bei Peak Beam Systems anrufen und den größten Koffer bestellen, eine Investition völlig sinnlos aber einfach nur geil!

#4 Hard Boiled, 16. Juli 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2018
  5. Wichtig ist bei der Maxabeam immer, um welche Generation mit welchen Eigenschaften es sich handelt. Das kann man an der Typenbezeichnung "G2-15" erkennen. Die aktuellste Generation ist in vielerlei Hinsicht besser & Leistungsfähiger als die Älteren. Das sollte beim Einschätzen des Preises beachtet werden. Auch sollte beachtet werden, was für eine Birne bei der Lampe verbaut ist, sprich, ob die Gaskammer Zylinderförmig oder sphärisch ist. Letzteres sorgt für einen sichtbar besseren Beam mit deutlich mehr Candela. Auch sollte der Zustand der Elektroden bekannt sein. Sonst muss man halt noch mal 100€ für eine neue Birne mir einkalkulieren.

Zu guter Letzt sollte beachtet werden, dass die Lampe bereits in Deutschland ist, der Versand schnell gehen sollte und man sich nicht mit dem Zoll beschäftigen muss. Allein auf Grund dieses Punktes und, dass sie funktioniert, ist der Preis auf den ersten Blick ziemlich gut.

Als Akku taugen eigentlich 4S LiFePO4 Akkus, die man z.B. im Hobbybereich finden kann.

#5 The_Driver, 16. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2018
    r. wischt, Hard Boiled und Bluzie haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden